Nochmal zum Thema mit den Schwiegermüttern von FROSTY

Juvy
Juvy
14.06.2008 | 6 Antworten
meine schwiegermutter ist wirklich ein schwiegermonster wie es im buche steht ..

Als ich vor 6 Jahren mit meinen Sohn schwanger war hat sie mir vorgeworfen das es garnicht das Kind von IHREM Sohn sein kann, ich hätte ihn betrogen .. (blöde Kuh, war sie dabei?)

Später mein Freund zu mir gezogen ist hieß es ich hätte ihn aus IHREM Haus getrieben .. Wir haben eine Fernbeziehung geführt und haben 150km entfernt gewohnt

Ich hab mir soviel anhören müßen, und das auch wärend der Schwangerschaft was mir wirklich sehr zugesetzt hatte .. Nächtliche Drohanrufe, Anrufe wo einfach aufgelegt wurde ect.
Und ich hab wirklich eine Engelsgedult gehabt, und war auch oftmals ein wenig nachsichtig da sie ein alkoholproblem hat. Ich habe versucht ihr klar zu machen das sie sich da in etwas verrannt hat, und sie sich bitte mal überlegen soll was sie da vom Stapel läßt.
Es gab zwischendurch immer mal wieder Phasen wo es 4 oder 5 Wochen ruhig war, aber dann klingelte meist abends wieder das Telefon und sie war wieder am telefon und heulte einem die ohren voll was ich ihr nicht alles angetan habe, ich habe ihr den Sohn weggenommen ect.

Ich bin mittlerweile Froh seit 3 Jahren kein Kontakt zu ihr zu haben.
Habe meinen Mann immer Mal wieder versucht klar zumachen das er ja mal ne Karte zu Weihnachten oder zum Geburtstag schicken kann, aber selbst er will keinen Kontakt mehr ..

Lg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh du auch
Schwiegermonster??? Ich hab die direkt nebenan wohnen? Willst die mal ausleihen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
2 Antwort
...................
kann dich da voll verstehen, da würde ich auch kein kontakt mehr wollen, meine ist auch net besser, sie hat über meinem freund sachen aus katalogen bestellt und wir sollten die rechnung bezahlen, dann hat sie heimlich die schulden für das haus auf meinen freund umschreiben lassen, dann sagt sie mir ich sehe aus wie ein junge und wäre die falsche und hätte ihm das kind angedreht, haben auch sämtlichen kontakt zu seiner mutter abgebrochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
3 Antwort
ärger dich nichtmehr
sei froh dass du mit so einer Person nichts mehr zu tun hast ich find sowas unmöglich sie sollte doch froh sein dass ihr Sohn eine Familie hat und sie Oma sein darf!!!
flora5
flora5 | 14.06.2008
4 Antwort
Tut mir echt leid
für dich, zum Glück ist meine nur dezent nervig, dafür wohnt die nur 5 Häuser weiter.LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.06.2008
5 Antwort
..........
ich ärger mich mittlerweile auch nicht mehr, bringt eh nix ... Manchmal ist man ein wenig nachdenklich ob man seinen Kindern auch was gutes tut den Kontakt zu den Großeltern quasi zu unterbinden, aber ich denke mal es wäre viiel belastender für die Kinder wenn sie zwischen 2 Stühlen stehen und die Sache womöglich erstrecht auf ihrem Rücken ausgetragen wird ...
Juvy
Juvy | 14.06.2008
6 Antwort
Leider kenne ich das auch
Seid etwa 8 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und haben vor 6 Wochen geheiratet. Schon als ich ihn kennen gelernt habe war ich bei ihm zu Besuch und sie "musterte" mich erst einmal von oben nach unten. Nach weiteren Besuchen bei ihr haben wir uns Urlaubsbilder von meinem Mann und IHR angeschaut. Mein Mann hat früher Volleyball gespielt und hat beim Sport eine Brieffreundin kennen gelernt und sie hat dann beim Video anschauen knallhart gesagt "Mensch Mirko Als sie dann erfahren hat das wir heiraten wollen, dann ging wieder alles von vorne los. ICH MUSS LEIDER SAGEN, ICH HASSE SI
Channelconny
Channelconny | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading