Zyklus berechnen

bienusch
bienusch
12.06.2008 | 4 Antworten
ihr habt die frage sicher schon 100mal beantworten müssen, also im vorfeld schon mal SORRY ;o)
verstehe das noch nicht sorecht mit der zyklus berechnung..wann weiß ich, ob ich einen 28.tage oder 33.tage zyklus habe?
hab jahre lang, eine 22er pille genommen hat das auch irgendetwas damit zu tun?
ihr merkt "leichte" ratlosigkeit. über hilfe würdde ich mich sehr freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
normalerweise zählst du deinen Zyklus vom ersten Tag der Periode bis zum nächsten ersten Tag der Periode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
zyklen werden
so gerechnet, was ich weiß: vom 1.tag der mens bis einschließlich der tag vor der nächsten mens wann hattest denn deine letzte mens
heike28
heike28 | 12.06.2008
3 Antwort
Zykluslänge berechnen
Zyklus = vom 1. Tag der letzten Periode bis zum Tag vor der nächsten Periode Ob diese Pille nach dem Absetzen einen Einfluss auf Deinen Zyklus hat, kann ich Dir leider nicht beantworten. LG
Tornado
Tornado | 12.06.2008
4 Antwort
DANKE !
super ... vielen lieben dank für eure rasche antwort!!! ups, das war schon alles??? :O) na das kriegen wir wohl hin!!! hab mir die berechnung komplizierter vorgestellt hahaha aber super, das ihr auch so einfache fragen beantwortet smile :o) nochmal danke
bienusch
bienusch | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Welchen Zyklus berechnen?
22.04.2015 | 5 Antworten
Eisprung bei unregelmäßigem Zyklus?
23.03.2014 | 19 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading