Wie lange kann ich muttermilch ohne bedenken warm halten`?

Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina
11.06.2008 | 5 Antworten
ich treff mich nachher mit meiner schwiegermami und da wollt ich für meine kleine maus muttermilch abpumpen und mitnehmen da wir noch in die stadt wollen ..
nun weiß ich allerdings nicht wie lange ich diese warm halten kann ohne das sie sauer wird ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum legst du sie nicht an??
????????????
Mama170507
Mama170507 | 11.06.2008
2 Antwort
------
ist ein bisschen schwierig beim laufen ... und sie trinkt auch nicht wirklich wenn ich café sitze und sie dort anlege ...
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 11.06.2008
3 Antwort
Am besten
kalt stellen und dann in der Stadt irgendwo aufwärmen lassen, da man Milch nicht länger als 2 Std warm halten soll. Kühlschrank gekühlt hält sie ca 24 Std. LG
patzi1
patzi1 | 11.06.2008
4 Antwort
hallöchen,
es gibt für flaschen extra warmhaltetaschen die halten lange warm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
-----
alles klar dann nehm ich sie mit und lass sie aufwärmen ... vielen dank
Lexa_Seraphina
Lexa_Seraphina | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange kalte muttermilch füttern?
20.03.2012 | 6 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
Bedenken bei Rennie?
17.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading