Finde das echt unfair

Kullerkeks22
Kullerkeks22
10.06.2008 | 7 Antworten
Also mir ist schon oft aufgefallen das sich manche Leute hier aufregen wenn im Frageblock irgendwelche Angebote erscheinen.
Muss kurz mal zugeben habe es auch schon gemacht, warum kann ich gerne nochmal kurz erklärn; Auf der Pinnwand gehn die Inserate total unter man liest nur noch Schnullerketten oder irgendwelche Jobangebote, alles schön und gut aber Erfolg hat man da nicht wirklich. Wenn ich hier mal die Leute aufmerksam mache, habe ich fast immer Glück.. bestimmt geht es einigen anderen genauso und solang es nicht übertieben wird (20 angebote pro tag/pro person) finde ich das noch okay! Und nein die leute wo was kaufen geben nicht immer was in der pinnwand direkt ein ..
SOO, aber was ich eigentlich sagen wollte, nur hilfreiche Fragen sollen her ok gut. Und warum meckert dann niemand wenn ständig was kommt wie; Was kocht ihr heute? Morgen geh ich mein brautkleid abholen usw? Hab meinen Führerschein bestanden .. usw
Also versteht mich jetzt nicht falsch, habe nix dagegen im gegenteil! Das is hier ein forum zum austauschen, erzählen disktutieren .. ich finde man darf ruhig mal seine launen und freude hier im *Frageblock* ablassen .. bzw manchmal kommen ja auch hilfreiche tipps keine fragestellung .. das is doch OK ..
Also solang man es nicht übertreibt is doch alles in butter, verstehe nun wirklich nicht die aufregung, gibt weit aus schlimmeres!
*puh* so jetzt hab ich auch mal gesprochen ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja das stimmt
solange es keiner übertreibt ist es doch in Ordnung auf der Pinnwand geht leider so vieles unter die Aufteilung ist halt auch nicht unbedingt so toll ... es kommen auch jeden Tag die Fragen mit was fängt ihr an zum Essen geben oder dergleichen da sagt auch keiner was und manchmal finde ich kann man an der Stimmung hier das Wetter ablesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
-----------------
ich finde garnicht schlimm denn auf die pinn wand guckt man auch nicht so oft und wenn es um was wichtiges geht finde ich es ok wenn die leute es hier rein machen ehrlichgesagt war ich noch nicht einmal auf der pinwand zumindenst nicht bewust ich weis auch nciht warum man sich darüber aufregt sollen die leute es doch einfach überlesen wenn sie es stört
Heulboje
Heulboje | 10.06.2008
3 Antwort
finds ok..
obwohl ich nichts verkauf..muss man ja nicht lesen..glg
angie7884
angie7884 | 10.06.2008
4 Antwort
Hallo Du,ich versteh was Du meinst
aber ... Wenn eine Verkaufsangebote reinschreibt kommen etliche auch auf diese Idee-und dann überwiegt das, das ist genauso wie mit den Fragen:bin ich schwanger?Und wenn es zuviel wird nervt es-sorry. Gut dosiert wäre optimal-aber das wird wohl nicht klappen. Aber ich sag immer-wenn soviele Weibsen auf einen Haufen sind dann muß es auch mal krachen, geht gar nicht anders lol lg Netti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
5 Antwort
Frageblock
Ich muss dir Recht geben. Deine Argumente sind gut. Als ich zu lesen begonnen habe, war ich noch skeptisch, aber du hast Recht. Es schreiben so viele auch wenn sie irgendwelche Untersuchungen haben, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, guten Morgen, gute Nacht, ... und das ist auch alles ok. Für diejenigen, die täglich viele Stunden vor dem Pc sitzen, mag das dann lästig sein, das verstehe ich schon. Doch da kann ja keiner was dafür. Wenn man es nicht übertreibt finde ich es ok. Es sind auch oft Angebote für Kleidung, Maxi Cosi, ... im Fragenblock, da regt sich auch keiner auf. LG, Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
@ netti
Ja ich weiss was du meinst, eigentlich nervt es mich manchmal auch wenn ich zum 1000mal lese bin ich schwanger oder andere allgemeine fragen die häufig gestellt werden. Theoretisch könnte man die Frage suchen, ist ja alles gut aufgelistet hier. Aber sehr viele machen das nicht und finds auch irgendwie okay ... Schließlich sind einige ja immer online und die können einem einfach schnell helfen ... Wie schon gesagt ein forum ist doch für alles da, manchmal hab ich den eindruck man sucht nur nach streit, als gäbe es nichts anderes!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 10.06.2008
7 Antwort
es gibt immer Streittussen...
ist aber nicht zu ändern. Mich selbst hatte es auch schon erwischt obwohl ich ne ganz normale Frage stellte ... solche brauchen keinen Grund-nur ein Ventil wo sie ihre schlechte Laune auslassen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading