guten morgen ihr lieben

majka
majka
10.06.2008 | 5 Antworten
heute nacht habe ich die kriese bekommen .. mein sohn ( 4/2 monate) hat sich die ganze nacht im bett gedreht aber nicht von rücken auf den bauch sondern da wo normaleweise seine füsse sind war sein kopf! habe die ganze nacht nicht geschlafen weil ich angst hatte er könnte sich die decke über den kopf ziehen .. was war das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schlafsack
ist doch viel zu warm oder zieht ihr euren kindern keinen pyjama an?mein sohn hat einen kurzen pyjama an und söckchen.er hat auch immer so extrem gewusselt im schlaf und seitdem ist es vorbei.
xavida
xavida | 10.06.2008
4 Antwort
das macht meine maus
jede nacht.mal quwer, mal auf dem bauch, mal auf die seite und mal mit dem kopf am fußende.wieso nimmst du keinen schlafsack, dann kann doch nix passieren. meine kids sind beide zwei kleine wühler .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
3 Antwort
hallo
das macht meine auch sie liegt immer am fußende ich habe sie jetzt immer im sommerfußsack weil ich auch angst hatte wegen der decke sie liegt jetzt weiter hin am fußende aber ich brauche keine angst mehr zu haben
matzigirl
matzigirl | 10.06.2008
2 Antwort
nochmal ich
meiner hat nen schlafsack da brauch ich mir über die decke keine sorgen machen
brina_25
brina_25 | 10.06.2008
1 Antwort
guten morgen
ich denke es ist einfach zu warm. meiner schläft im moment auch total unruhig
brina_25
brina_25 | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading