schnelle hilfe

kleinemaus1992
kleinemaus1992
09.06.2008 | 5 Antworten
Hey.. und zwar mein kleiner lag heud im zug .. also durchzug in der wohnung .. und sein bettchen steht am fenster und das war auch auf wegen dem sch*** warmen wetter da man das ja ned anders mehr aushalten kann .. aber er hat jetzt etwas eiter am auge was kann ich dagegen tun?ich hab erst die woche termin beim Kinderarzt und wollte euch ma fragen was kann ich jetzt selber machen damit das ned schlimmer wird ich hab vorhin sofort alle fenster in der wohnung zu gemacht .. bitte um schnelle hilfe will ned das es schlimmer wird..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gehe lieber
morgen früh direkt zum arzt meiner hat sich 2 wochen damit rum geschlagen trotz augentropfen und es ist nicht besser geworden. also zum arzt morgen
mullemaus6
mullemaus6 | 09.06.2008
4 Antwort
haööp
also mein kleiner 1 woche alt hat auch zuviel zugluft abbekommen und nun ein eitriges auge du kannst das immer selber mit nem feuchten tuch wegmachen oder in der apotheke augentrofen holen. lieben gruss
Sonnenblume1009
Sonnenblume1009 | 09.06.2008
3 Antwort
.............
da hat er sich ne bindehautendzündung eingefangen aber du kannst doch morgen zum ka und wenn nich immer mit einem lauwarmen feuchten von aussen nach innen auswischen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
Kamilenteebeutel..................
mit kalten wasser aufs auge und morgen zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
1 Antwort
achja
danke im vorraus für die antworten
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfacher schneller Plätzchenteig
08.12.2008 | 8 Antworten
2 ss bauch schneller dicker?
15.11.2008 | 3 Antworten
Schneller schwanger mit Clomifen?
28.10.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading