Totgeburten in spät Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2008 | 4 Antworten
Habe jetzt schon oft gelesen das mütter ab der 30 Ssw Ihre Babys Tot zu Welt gebracht haben obwohl Sie anscheinent gern gesund waren, zb durch Plazentainsuffiziens. Merkt denn ein Arzt soetwas nicht rechtzeitig oder gibt es dafür noch andere Ursachen? Das ist ja voll Schrecklich ich dachte soetwas ist ganz selten aber ist ist ja fast so wie in den ersten 12 SS-wochen! bin jetzt 36Ssw und habe total Angst das ich auch mal zum Arzt gehe und dann keine Herztöne mehr da sind!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
babys....
mach dich nur nicht verrückt!!! leider kann es sein, das ein baby es nicht schafft..das ist ultra traurig! aber es hilft deinem baby überhaupt nicht, wenn du dir solche sorgen machst.denk positiv!! genieß den tag..genieß die ss und die kindsbewegungen ... genieß es mama zu werden!!!alles gute!!!
sonja4
sonja4 | 09.06.2008
2 Antwort
mach dich nich
verrückt ... kann deine frage leider nich beantworten aber kann dir nur nen guten rat geben, denk nich zu viel drüber nach ... ich weiß, is leichter gesagt als getan, ich glaub jede mama macht sich sorgen und das geht nach der geburt weiter mit dem plötzlichen kindstod ... das is nun mal mutterliebe ... aber versuch dich nich reinzusteigern in den meisten fällen kann man das eh nicht verhindern ...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.06.2008
3 Antwort
Du solltest darüber nicht nachdencken
Es passieren so viele schlimme Sachen auf der Welt, man kann nicht wegen allem Panik machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
4 Antwort
Vielen Dank für Euere aufmunternten Worte :-)
Ihr habt ja Recht ich Denke nach jedem Arzt termin das alles schon so wird wie es sein soll aber wenn man dann solch beiträge der mamis liest dann hab ich immer Angst das mein Baby vieleicht auch nicht Lebent zur Welt kommt!! Ich weiss das ist ein echt Komischer Gedanke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading