morgen meine lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2008 | 5 Antworten
endlich darf mein sohn wieder in den kindergarten nach 3wochen .. er hat nicht mal geweint als ich ihn abgegeben habe. mh nun bin ich wieder alleine daheim was kann ich denn mal machen? wollt babybett aufbauen (hab die schrauben wieder gefunden :-) oder lege ich erst mal die beine hoch? habe dann aber immer n schlechtes gewissen. geht es einigen von euch genauso?

lg nancy

ssw35
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
antwort
ja, bin jetzt schon fast in der 37 ssw und immer total müde, hab nen total schlechtes gewissen gegenüber meinen beiden grossen, weil die nen bischen kurz kommen
tweetytwo
tweetytwo | 09.06.2008
4 Antwort
ohhhhh jaaaaa
das mit den Gewissen kenne ich wohl . Allerdings habe ich ja nicht oft die Möglichkeit mich zu ruhen habe ja noch mein Wonneproppen Max mit nun fast 2 Jahren zu hause. Lg Nicole 33+1 mit Vivien und Viktoria
nikolenrw
nikolenrw | 09.06.2008
3 Antwort
HAST ECHT NICHT MEHR LANG
MUSST DEN HOCHSOMMER NICHT MITMACHEN SO WIE ICH BIN IN DER 29.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
2 Antwort
..................
35. ssw. habe also noch 37tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
1 Antwort
JAAAAAAAAAAA
MIR GEHT ES GENAUSO IN WELCHER SSW BIST DU DENN?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen mamis-AUSSCHLAG
07.03.2008 | 6 Antworten
morgen hochzeit, bin so aufgeregt, hilfe
21.02.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading