Muss ich was beachten bei gratis Babyproben?

supertruppamami
supertruppamami
08.06.2008 | 5 Antworten
Kommt da irgendwann mal eine Rechnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Rechnung?????????
Nein die bekommst du nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
2 Antwort
Mußt...
... halt gucken, dass es wirklich GRATIS is!!!
bellalotte
bellalotte | 08.06.2008
3 Antwort
wär mir nix bekannt....
das einzige was man bekommt, ist werbung ohne ende. lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
4 Antwort
gut durch lesen
huhu bin jetzt seit 5 monaten mama. lese es dir gut durch ob es wirklich gratis ist also bei hipp Alete und milupa muss ich nix bezahlen.und bei mir kommt mindestens 1 mal im monat werbung von denen und dann halt mal gläschen löffel usw alles altersgerecht natürlich.lg sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
5 Antwort
schau mal hier...
Es geht auch einfacher! Unter www.meinbaby.biz kann man von allen namhaften Anbietern auf einmal die Proben bestellen. Also man spart sich den ganzen Stress es bei jedem extra anzufordern und kann sich noch aussuchen was man bekommen mag. Das ganze völlig KOSTENLOS! KEIN ABO oder ähnliches! Super Sache! www.meinbaby.biz
larce
larce | 25.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Lohnen sich Gratis-Boxen?
18.07.2014 | 15 Antworten
Bin am abstillen was muss ich beachten?
11.01.2011 | 13 Antworten
Anmeldung Babyseiten
03.08.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading