Ohh mann meine kleine ist

mutzje
mutzje
06.06.2008 | 10 Antworten
heute echt zum abgewöhnen !letzte nacht war sie von 0.30 bis 3.15 putzmunter , dann ist sie wieder eingeschlafen . dann war sie von 8.20 bis eben wach ! und natürlich nur am motzen un quängeln !tot müde aber ja nicht schlafen ist jessis motto und mama terrorisieren gehört auch dazu ! (8monate ist sie )meine nerven sind echt blank ! ich wollte sie schon zur oma bringen , aber die hat heute keine zeit !hoffentlich geht das nicht noch länger so ! aber eins weiss ich jetzt jessi bleibt einzelkind !wehm geht es genau so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kenne ich nur zu gut
Hallo mein kleiner ist sechs monate und zur zeit genau wie deine tochter.Habe auch keine nerven mehr ... kopf hoch und liebe grüße sabrina
sunshine2507
sunshine2507 | 06.06.2008
2 Antwort
nerven
ja kann mir vorstellen das es an die nerven geht aba das beste kommt erst noch wenn se ihre Grenzen testen und der Dickkopf durchkommt.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 06.06.2008
3 Antwort
hallo
hallo meine kleine ist 1 jahr alt und macht es durch und bei meiner tochter liegt es an der hitze, weil es meiner tochter zu warm ist in ihr zimmer und dadurch bekommt sie auch 2 in der nacht die flasche mit wasser und ein bisschen saft drin aber sie schläft den auch na 10 minuten wieder ein
josie07
josie07 | 06.06.2008
4 Antwort
Das kenn ich gut!
Joel ist fast 9 Monate und er meckert auch ständig.Am Anfang haben wir gedacht es liegt daran das er gern mehr machen möchte als er kann.Doch jetzt wo er krabbelt und vorwärts kommt ist es auch nicht besser.Seit knapp 2 Wochen ist die Nacht für uns um 5 zu ende.Joel ist dann wach und möchte das volle Programm, spielen rumtoben etc. Naja Gott sei dank gibt es auch viele schöne Momente!Und wir lieben unsere Kinder ja! Ich hab im übrigen keine Oma wo mein Kind bleiben würde :- ( Lg sarah und Joel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
5 Antwort
oh man...
also wenn ich das lese.. hall`?? des ist n baby.. damit muss man rechnen.. sei froh dass du das nur einen tag bis jetzt hattest.. ander mütter müssen fast jeden tag kämpfen.. aber man weiß doch dieses bevor man kinder auf die welt setzt ... ja natürlich.. einfach zu oma geben?? sorry aber ich halte gar nix von deiner einstellung ... so sind kinder nunmal ... mein gott..
LONSI84
LONSI84 | 06.06.2008
6 Antwort
Lonsi
nu reg dich mal ab. Das ist hier nun mal nen Forum wo man auch sich mal auskotzen kann. Kind sind nicht nur Sonnenschein und ich finde es gut das hier nicht immer alle davon reden wie toll es mit Kindern ist. Und das mit der Oma ist doch wohl nichts schlimmes, als Mutter muss man sich auch mal ne Auszeit nehmen. Ich denke sie wollte sich nur mal Luft machen, dass darf ja eine Mutter wohl noch.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 06.06.2008
7 Antwort
ja klar kann se sich auskotzen
aber das hat sich anders angehört.. und danngleich zu sagen:bleibt einzelkind.. ich bin auch schon unzählige nächte aufgestanden um zu beruhigen.. aber deswegn würd ich meine kleine nie zur oma bringen.. wenn sie so schwierig ist bring ich sie erstrecht nicht zur oma.. hätt ich keinen ruhigen gedanken.. sorry war nicht so bös gemeint aber war halt meine meinung..
LONSI84
LONSI84 | 06.06.2008
8 Antwort
danke das du das auch so siehst MamiundDeryck
man da muss man sich auch noch anmachen lassen wenn man sich mal auskotzen will! ich frag mich was die für ein problem hat !
mutzje
mutzje | 06.06.2008
9 Antwort
Hallo
Also ich habe es jetzt auch öfters mitmachen müssen das mein Kind die ganze zeit weint und nur quangelig ist aber ich sag mal so das ist zwar anstregend aber vielleicht bekommt deine kleine ja zähne und ist deswegen so quängelig. Aber das mit der Oma finde ich doch okey weil jede Mutter brauch mal Zeit für sich und zum durch atmen!und alle anderen die so komisch drauf reagieren sind in meinen Augen nichts!Ich könnte mich über sowelche leute tierisch aufregen! Aber liebe Mutzje das geht auch wieder vorbei mit dem quängeln bei deiner Kleinen oder vielleicht hat sie einfach heute nur einen schlechten Tag! Kannst mich ja anschreiben wenn du noch was wissen willst liebe grüße Jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
10 Antwort
hihi wie se sich glei ufregen alle hier...
aber immerhin 3 daumen nach oben.. komisch oder??? danke euch.. ich schreibe nun mal immer was ich denke.. und ich glaube das darf man in diesem forum auch
LONSI84
LONSI84 | 06.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading