Hey mamis

Miss_glamour
Miss_glamour
05.06.2008 | 43 Antworten
meiner tochter geht es besser. der beatmungsschlauch ist nun weg sie atmet fleissig alleine. der nervenwasserschlauch ist noch da, kommt morgen weg. sie ist langsam am aufwachen, ich werde diese nacht noch hier bleiben daheim weil sie noch auf intensiv ist, aber ab morgen bestimmt 2 wochen im Kh sein. habe heute gehört eine kerstin80 hat über uns abgelästert oder hattee irgendein problem? finde das wahnsinnig unmenschlich mich jetzt in der situation noch fertig zu machen. meine tochter ist haarscharf dem tod entronnen, zuhause hätte sie nichtmal mehr eine woche gehabt. da kann ich so etwas echt nicht gebrauchen .. naja wollte euch beruhigen und danke für eure kraft sie kommt tagtäglich bei uns an ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das sind gute Nachrichten.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus alles alles Gute. Lass doch die blöde Kerstin80, die ist doch eh unzurechnungsfähig. LG und ich schick Euch eine ganz riesige Portion Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
.......
das ist doch mal ne gute nachricht.. wünsche dir und deiner kleinen weiterhin viel kraft und werde weiterhin an euch denken.. lg tina
Zoey
Zoey | 05.06.2008
3 Antwort
ich freu mich so für euch!
dfanke das du uns so gut auf dem laufenden gehalten hast! und das iwr die bilder von deinem süßen schatz sehen durften, sie ist so hübsch! und stark! ich wünsche euch alles gute und viel glück weiterhin! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.06.2008
4 Antwort
ignorier so menschen jetzt einfach...
konzentrier dich ganz auf deine kleine... dafür brauchst du genug kraft... lohnt nicht, sich noch über kerstin80 oder wen auch immer aufzuregen... ich freue mich, daß es deiner kleinen wieder besser geht und drücke euch weiterhin die daumen! gute besserung und ganz viel kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
5 Antwort
Hallo Süsse
es gibt doch immer EINE die irre Klappe aufreissen muss hier!!!!!!!! Voll die dumme Gans eben die weiss garnicht wie es einer mutter bei soetwas gehen muss.Schade dass die alte sich nichtmal in die lage versetzen kann....Naja wie gesagt eine muss immer nen dummen Komentar abgeben. Dafür haben viele andere mamis mit Euch gebangt und für Miray gebetet und Kerzen angezündet!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 05.06.2008
6 Antwort
................
wünsche euch alles alles gute und viel Kraft... Deine kleine Maus kämpft und sie wird auch gewinnen.... ganz liebe grüße
Engerl
Engerl | 05.06.2008
7 Antwort
Mach Dich nicht über Kerstin80 fertig
Diese Person ist hier nur allzugut bekannt ... Schön zu lesen, dass es Deiner Kleinen wieder besser geht Alles Gute Gruß
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008
8 Antwort
gute besserung
das freut mich zu hören das es deiner kleinen maus so gut geht.freue mich mit euch das sie das so tapfer mitgemacht hat.lass dich von der person nicht fertig machen denn du brauchst deine ganze kraft für die kleine damit sie schnell wieder ganz gesund wird.schicke dir ganz viel kraft und ich habe auch weiterhin eine kerze für euch brennen.
tascha78
tascha78 | 05.06.2008
9 Antwort
.....
Huhu! Schön zu hören dass alles gut wird!! Sah ja ganz schlimm aus mit den ganzen Verbänden und Schläuchen.. Drücke deiner kleinen Maus wirlich alle Daumen die ich hab und noch ein paar mehr dass alles wieder so wird wie vorher und dass sie ganz gesund wird!! Ist so eine süße!!! Und reg dich nicht über Kerstin80 auf, die ist es absolut nicht wert Liebe Grüße Yasmin
Yaisha
Yaisha | 05.06.2008
10 Antwort
hey.............
das ist schön das es deiner kleinen wieder besser geht!!!! denk dir nichts bei, manche leute sind einfach blöd...laß dich nicht ärgern
Zwergi
Zwergi | 05.06.2008
11 Antwort
ich freue mich sehr für euch,
das es der maus besser geht. ich wünsche euch ganz viel kraft und eine gute und schnelle genesung. egal wer da abgelästert hat, und was auch immer diese person gesagt haben soll, mir wäre es egal, hauptsache der kleine geht es besser, das ist das wichtigste. es gibt immer leute die sichs maul zerreissen, sollen sie doch!!! ganz liebe grüsse mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
12 Antwort
danke für
deine nachricht. wir sind ganz froh dass es der kleinen besser geht!!! ich hab ganz arg für sie gebetet!!! halt uns weiterhin auf dem laufenden, alles liebe für euch zwei und gute besserung! sei ganz lieb gedrückt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
13 Antwort
Das freut mich sehr für euch...
Laß die Kerstin80 einfach reden und gib nicht´s drauf... Ich wünsche euch alles gute... und viel Glück das es weiterhin so gut läuft!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 05.06.2008
14 Antwort
...............
Wünsche euch weiterhin viel kraft
Meike1975
Meike1975 | 05.06.2008
15 Antwort
das ist doch schön zu hören das es ihr gut geht liebe grüßen an die kleine
Maus und viel kraft an euch beide lg gisi
gisi
gisi | 05.06.2008
16 Antwort
..............
würde gerne viel mehr für Dich und Deine kleine Familie tun!!!!!!!!!! Tank ganz viel Kraft von den mamas hier, Sie stehen alle hinter Dir!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 05.06.2008
17 Antwort
Super!!!!!!!!!!!
Das klingt doch schon alles sehr gut! Finde es total super das deine kleine so stark ist! Klasse das Sie morgen schon auf die Station kommt! Wünsche Euch alles gute und das Sie ganz schnell wieder gesund wird und nach Hause kann! Ganz lieber Gruß Yvonne und Flo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
18 Antwort
+++++++++++++++++++++++
es ist sehr schön zu hören, das es deiner Kleinen besser geht. ich denk die ganze Zeit an euch, lieb gedrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
19 Antwort
find es super
das deine maus so gut kämpft und es so gut wegsteckt. haltet beide die ohren steif, ich drück euch die daumen das es weiter so bergauf geht. ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
20 Antwort
Gute Nachrichten
Freut mich, dass es Deiner Maus schon besser geht, denke noch immer viel an Euch und bete für sie. Ich denke, Du weißt, wie wir alle über die "Ablästerin" denken. Ich wünsche Dir eine gute Zeit im KH bei Deinem Engel, wenn Mama rund um die Uhr da ist, wird sie bestimmt noch schneller gesund. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum wir Mamis nicht auch auf Intensiv über Nacht bleiben dürfen. Genau da brauchen die Kleinen uns noch viel mehr. Alles Gute weiterhin! LG
Tornado
Tornado | 05.06.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading