Zum thema fotos von miss glamour tochter in der klinik

habibimama
habibimama
05.06.2008 | 24 Antworten
ich bin eine gute freundin von ihr und find es nicht schön wen ich lesen muss das manchen die fotos zu krass waren das sie die rein gesetz hat..jeder verarbeitet anders und sie hat sie rein gestellt weil viele genau infos haben wollten und sie vieleicht mit den fotos ihre momentane situation darstellen wollte .. also lasst bitte diese kommentare .. denn keine ist gezwungen sich die fotos anzusehen..
drückt ihr leiber die daumen das alles gut bleibt uns die kleene bald auf die kinderstation kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wo sind den Bilder von ihr?
Hab nix mitbekommen!
mum21
mum21 | 05.06.2008
2 Antwort
stimme dir voll uns ganz zu!!!
bin völlig deiner meinung!!!
xBabyBoox
xBabyBoox | 05.06.2008
3 Antwort
in ihrem Album.....
..............
habibimama
habibimama | 05.06.2008
4 Antwort
stimme dir zu
ich find es schlimmer von seinem toten baby fozos hier rein zu stellen, auch wenn es zur verarbeitung gehört
Mama170507
Mama170507 | 05.06.2008
5 Antwort
wie süß die kleine doch da drauf aussieht
so unschuldig und ufrieden eigendlich dafür das sie soviel durchmachen muss
Taylor7
Taylor7 | 05.06.2008
6 Antwort
Fotos von der kleinen, kranken Maus
Ich finde es total klasse, dass Miss_Glamour das überhaupt gemacht hat, denn schließlich hat sie jetzt andere Sorgen! Wer nicht will, braucht sich die Fotos ja nicht ansehen, man kann sich ja vorstellen was einem erwartet. LG
Tornado
Tornado | 05.06.2008
7 Antwort
da gebe icih dir recht...
es ist jedem selber überlassen... und wenn sie es macht dann macht sie es... ich drücke der kleinen auf jedenfall die daumen... und der mama viel viel kraft...
NaDieMelle
NaDieMelle | 05.06.2008
8 Antwort
hey.....
da muss ich dir voll recht geben, finde es auch scheiße was andere dazu schreiben, aber ich finde es mutig von Ihr, sich vor anderen so zu öffnen. Meine kleine hat Leukemie und ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht die kraft , Bilder von Ihr zu zeigen in den schlimmsten Zeiten ihres Leben. Denn, sowas braucht viel kraft und Stärke von anderen sowas und überhaupt irgendwelche erkrankungen solcher art zu überstehen. Lg Nadine
biggirl08
biggirl08 | 05.06.2008
9 Antwort
ja dieses rum gezicke
nervt.hier haben sich heut mittag welche angegiftet...nicht schön.man sollte wirklich mal drüber nach denken wie es der mutter dabei geht...sie hat genug sorgen...ganz liebe grüße an den kleinen engel und ihren eltern.
| 05.06.2008
10 Antwort
da hast du
recht ich habe das vorhin auch gelesen und war entsetzt ich finde das ganze gut das sie die bilder reingesetzt hat sage ihr bitte weiter hin gute besserung lg marcella
matzigirl
matzigirl | 05.06.2008
11 Antwort
Kann nur
zustimmen. Finde auch das die Fotos nur die Realität wieder geben die sich keiner wünscht und man lieber hoffen und beten sollte das die kleine Miray es schnell schafft auf die Kinderstaion zu kommen und sie sich schnell wieder völlig erholt. LG
Carina82
Carina82 | 05.06.2008
12 Antwort
Da gebe ich dir aber auch recht
jeder verarbeitet es anders. Ich find es toll das sie den Mut aufgebracht hat das reinzustellen! Liebe Grüße an ihr! Wenn du sie mal sehen solltest!
mum21
mum21 | 05.06.2008
13 Antwort
Da gebe ich dir voll und ganz recht
ich finde nicht das überhaupt irgend einer ein Komentar abzugeben hat!!!!!!!!! Jeder sollte lieber überlegen wie es wäre wenn man in ihrer situation wäre ich will es keinem Wünschen denn ich glaube das es das aller schlimmste auf der Welt für jede Mutter ist sein Kind leiden zu sehen!!!!!!! Und ich finde jeder sollte sie das so verarbeiten lassen wie sie es für richtig hält und außerdem haben viele auch nach bilder gefragt bzw viele haben anteil an dem leid genommen und sie hat es ja auch für die anderen getan das war halt irgendwie so wie ihr dank an die Mütter!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 05.06.2008
14 Antwort
Ich stimme
dir zu hebibimama es ist schön das es der kleine gut geht und miss glamour auch
gisi
gisi | 05.06.2008
15 Antwort
hi....
ich finde es auch toll das sie gemacht hat denn so können wir auch sehen wie es der kleinen maus geht und wer es nicht sehen mag soll weg schauen .
jessimausMD
jessimausMD | 05.06.2008
16 Antwort
Bilder von Miray
Hallo hoffe der kleinen Maus geht es schon besser?? Du hast recht jeder verarbeitet es anders. Es gehört mut dazu, finde ich. Es ist auch gut Freunde oder unbekannte daran teil haben zu lassen, weil man es meist besser verarbeitet. Man bekommt zusprüche, kraft und Hoffnung oder je nach Situation so wie bei Miray. Finde das richtig klasse, dass so viele anteilnahme an Miray´s Schicksal nehmen. LG
katha5-82
katha5-82 | 05.06.2008
17 Antwort
Sie möchte allen die mit ihr leiden und gelitten haben daran teil haben lassen....was den monentanen zustand von miray angeht
soviele haben ihr mut gemacht und haben für sie gebetet und die daumen gedrückt und diesen will sie auch mit infos versorgen und das geht am besten über bilder........
habibimama
habibimama | 05.06.2008
18 Antwort
ich finde es super von ihr
und scheiße von denen die ihr mut zu sprechen und hinter ihrem rücken so nen mist reden. sollen doch einfach ihren mund halten miss glamour und miray gehts schlecht genug da brauch man so kommentare net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
19 Antwort
ja genau
finde es auch ok
big-family
big-family | 05.06.2008
20 Antwort
Wie ??? Sie wurde deswegen angempozt ???
Ist wir völlig unverständlich... Ich hab die Bilder gesehen und kann nur hoffen, dass ich sollche Bilder nie von meinen Kindern haben werde... Diejenigen, die sich darüber aufregen sollten sich was schämen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading