Gipsabdruck ohne Vaseline

dana26
dana26
04.06.2008 | 5 Antworten
Habe schon alles da, habe nur Vaseline vergessen kann ich den Bauch nicht mit Folie abdecken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
geht auch ohne aber i glaub das tut richtig weh dann und das muß nich sein flitz lieber nochmal los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
...................
ich cremte ihn dick mit nivea ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
.....
Hallo. Geht auch mit Folie. Hab ich schon öfters gesehen im Fernseher. Ist dann auch nicht so ein geschmiere. An den Seiten übrig lassen, dann kannst sie gut entfernen. Viel Spaß dabei. Grüßle
eklis77
eklis77 | 04.06.2008
4 Antwort
Dankeschön:-)
mal schauen wie es wird
dana26
dana26 | 04.06.2008
5 Antwort
Hört doch mal auf
euren Bauch immer mit Folie einzuwickeln. Das sieht echt scheiße aus. Mit Vaselin eincremen und dann Gipsbinden drauf.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Gipsabdruck !
17.06.2015 | 9 Antworten
Gipsabdruck glätten
11.11.2014 | 4 Antworten
gipsabdruck babybauch
22.10.2010 | 8 Antworten
Wo Gips kaufen?
22.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading