es ist acht : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 8 Antworten
alle bitte fest an die kleine maus denken und vielleicht ne liebe aufmunterende mail an die mami schicken?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Kerze brennt
Meine Maus und ich drücken ganz feste unsere Daumen und großen Zehen und denken ganz lieb an sie!!!!!!!
neferety
neferety | 04.06.2008
7 Antwort
viel glück euch 2 en
konnte die nacht kaum schlafen musste an euch denken .hoffe wir hören später gutres von euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
6 Antwort
Ganz viel Glück wünsche ich Dir
und Deinem kleinen Schatz. Habe Tränen in den Augen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Bitte halte uns auf dem Laufenden, damit wir Dir weiterhin ganz viel Energie schicken können. Kopf hoch. Ihr schafft das!!!
Lisa-Marie2007
Lisa-Marie2007 | 04.06.2008
5 Antwort
Bin natürlich
im Gedanken bei dem Mäuschen und der Mami! Hoffentlich geht alles gut...
Jacqua
Jacqua | 04.06.2008
4 Antwort
Ein Engel
Ich Denke ganz feste an die kleine Maus und auch an ihre Eltern! Alles gute !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
lest selbst,bitte
http://www.mamiweb.de/forum/815511_mein-engelchen-miray.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
2 Antwort
...........................
auf jedenfall, dieser süßen maus darf einfach nichts passieren, habe das eben erst erfahren und kann garnicht aufhören zu weinen.find das so furchtbar.meine gedanken sind bei ihr und ihrer familie
chelseasmutti
chelseasmutti | 04.06.2008
1 Antwort
was ist um 8uhr?
drück euch jetzt einfach mal so die daume, weiß leider net um was es geht!
made88
made88 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
Nächtliches Schüttelfrost
14.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading