Akt Fotos in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 8 Antworten
Hi Mädels
Ich werde nun zu dritten mal Mama , und habe mir überlegt mal was ganz neues auszu probrieren .
Ich habe mir überlegt Akt Fotos machen zu lassen wenn der Bauch nachher schön groß und rund ist .
ich bin nun im 5 Monat und man sieht noch nicht wirklich viel , also noch warten ^^ .
Nun meine frage : Hat einevon euch eine ahnung was Akt bilder ungefähr kosten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Für die vielen schnellen antworten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
.....
Bei mydays.de hab ich das letztlich mal als Angebot für 129, - € gesehen aber nur in bestimmten Städten. LG Yaisha
Yaisha
Yaisha | 02.06.2008
6 Antwort
Oder du machst eine
naturgetreue Wiedergabe deines Babybauches ich meine nicht diese Gipsschalen sondern ein Keramikabguss.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 02.06.2008
5 Antwort
kommt drauf an ob du dich schminken lassen willst
welches studio und wie groß und wieviele bilder du willst das kann von 1 bild ohne schminke bis zu einer ganzen serie mit phantasie hintergründen je nach dem von 35 bis 599 euro kosten
Taylor7
Taylor7 | 02.06.2008
4 Antwort
fotos...
ich habe akfotos gemacht und habe 350euro dafür gezahlt aber es hat sich gelohnt
luljeta
luljeta | 02.06.2008
3 Antwort
also ich habe diese fotos mit einer freundin gemacht eins davon
ist in meinen alben kannst ja mal rein schauen haben einen schwarzweissfilm geholt und mal drauf los geschossen grins es sind einige sehr schöne darunter !!! bei meiner tochter haben wir auch oben ohne fotos gemacht die sind auch sehr schön geworden und ein tolles andenken für meine kinder!! die beim foto grafen sind meistens sehr teuer!!! aber wenn du einen findest der günstig ist dann greiff zu es gibt keine schönere erinnerung neben dem gibsabruck!!!
monja27
monja27 | 02.06.2008
2 Antwort
aktbilder
keine ahnung wat dat kostet aber i find dit jut das de sowat machen willst! gibt ja nüscht schöneres als nen kugelrunder dicker babybauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
das kommt
ganz auf das Fotostudio an, bei uns werden die für 99 Euro angeboten Grenze nach oben allerdings offen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading