für eine nacht von meinem kind verabschiedet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2008 | 6 Antworten
zum ersten mal .. mein mann hat es gut gemeint und mit meinen lieben schwiegereltern alles ausgemacht, mich einfach mal vor vollendete tatsachen gestellt, damit wir mal in ruhe essen gehen können und einen abend für uns haben .. ist ja echt lieb gemeint .. aber das gefühl ist ganz schön blöd, meinen kleinen schatz zum ersten mal nicht selbst ins bett bringen zu können/dürfen .. vor allem, wenn mir die schwiegermutter dann schon sagt, er wird schon gut schlafen - ist ja schließlich bei uns .. da könnte ich ihr glatt schon wieder das hälschen nach hinten umdrehen ..

aber in spätestens 14 stunden ist mein kleiner zum glück wieder bei uns ..

so .. musste ich nur mal loswerden. mein mann versteht das nämlich gar nicht, warum ich mich da so anstelle ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hey DU
habe ein bischen vertrauen in Deine Schwiegereltern die bekommen das hin und sonst wenn was ist rufen sie an ganz bestimmt macht Euch einen nette abend viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
...................
ich kann dich voll und ganz verstehen ;) ich hab unseren kleinen bisher auch nicht zur oma gegeben. genieß den abend mit deinem mann :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 31.05.2008
4 Antwort
Ich kann dich
da total gut verstehen. Gebe meinen kleinen auch nicht gerne zu meinen Schwiegereltern.Bei meinen Eltern ist das kein Problem.
Julienluca
Julienluca | 31.05.2008
3 Antwort
ich hätte es nicht gemacht
ich gebe mein kleiner nicht mal für ein tag her und dann noch übernacht nein ich mache das nicht da ist er noch zu klein. um es zu verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
Ohh...
Du arme.........ich kenn das! Hoffentlich hast Du doch irgendwie eine ruhige nacht...........und sonst kannst du Dich immer noch mit Deinem Mann ablenken???
Mamaohneende
Mamaohneende | 31.05.2008
1 Antwort
Ich kann dich sehr gut vestehen
aber Omis und Opis da ist es doch immer sehr schön. Geniese den Abend. Viel spaß!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Kind kommt jede Nacht ins Elternbett
25.03.2013 | 6 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
Kind erbricht in der Nacht
04.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading