Wurdet ihr auch so genervt,kurz vor der geburt?

schneesternchen
30.05.2008 | 14 Antworten
.. das ist nichts an euch, aber ich muss mich einfach mal darüber auslassen.
Es nervt mich so dermaßen von allen möglichen freunden und bekannten ein paar mal am tag (!)darauf angesprochen zu werden ob das baby schon da ist, oder ob sich schon irgwendwas getan hat. wenn das baby schon da wäre, würde ich wohl nicht den halben tag in msn verbringen?!
ich bin sowieso schon genervt und habe schlechte laune weil ich wirklich keine lust mehr habe .. und durch die fragen wird das auch nicht besser..und dann noch meine rechthaberische oma, die meint sie würde alles ganz genau wissen und behauptet dass die kleine am 5ten kommt. das kann ich mal gar nicht gebrauchen
so das wars erstmal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
bei mir geht das. weil sich bloss 2 leute so wirklich ne platte um mch machen. von daher ringt das telefon nur 2 mal am tag. wenn überhaupt. aber ich kann dich sehr gut verstehen . am besten man schreibt schon vorher das das kleine noch nicht da is . gleich wenn amn sieht das sie online kommen .
schnattchen1706
schnattchen1706 | 30.05.2008
13 Antwort
.....
davor habe ich auch angst.eigtl besonders vor meiner oma, mit der kommt wirklich niemand lange aus, habe angst, dass sie dann jeden tag ankommt. sie weiß ja jetzt schon alles besser.. bis morgen ist sie noch im urlaub und ich hatte gehofft dass ich mit der kleinen bis dahin schon 2 od. 3 tage zu hause bin, damit ich mich erholen kann..aber wird wohl nichts .
schneesternchen
schneesternchen | 30.05.2008
12 Antwort
oh jeh.................
warte mal wenns da ist was dann bei Euch los ist. Bei uns hats nur noch geklingelt. Die haben nicht mehr angerufen sondern standen gleich vor der Tür.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
RW. nervensägen
mein mann war der beste überhaupt: er hat nur eine woche urlaub genommen, ob es jetzt endlich soweit ist? termin war doch vorgestren, ich soll halt noch ein bisschen laufe!!
laila2009
laila2009 | 30.05.2008
10 Antwort
beim nächsten
werde ich das falsche datum ansagen. ein paar wochen mehr draufrechnen ;-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Oh, das tut mir leid
Aber ich kenne das auch .Fand es auch blöd das alle immer gefragt haben.Obwohl meine Kinder etwas früher dran waren.Aber diese Fragerei kann einem echt auf die Palme bringen.Na, dann wollen wir mal hoffen das Dein Kind nicht am 05.kommt.Sonst hätte Deine Oma ja recht. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Geburt.Wann immer es auch los geht. Liebe Grüße Alex
mausi36
mausi36 | 30.05.2008
8 Antwort
immer das selbe!!!
kenne das auch! mach alles aus! ich habe nur mit meinen eltern zeichen ausgemacht;-) denn die sollten es doch als ertes erfahren . lg und viel glück für die entbindung
MAMIjung
MAMIjung | 30.05.2008
7 Antwort
hahaha
ja vorlagen sms sind praktisch. naja die meisten schreiben mich ja im chat oder im messenger an . man kann sich gar nciht mehr über normale dinge unterhalten weil es für die kein andres thema gibt..die sind so unfeinfühlig =p
schneesternchen
schneesternchen | 30.05.2008
6 Antwort
genervt
Naja, da scheinen die Frager wohl ein bischen blind zu sein - wenns schon da wäre, würde man doch sehen, dass Dir irgendwo die "Kugel" fehlt - oder? Ist genauso wie später die bescheuerten Fragen " Und: schläft es schon durch?" oder immer wieder gern "Hat es denn schon Zähne?" Das nervt dann mindestens genauso. Liebe Grüße und ich wünsch Euch alles Gute .
rossini99
rossini99 | 30.05.2008
5 Antwort
Oh ja das kenne ich....
ich habe aber noch gut 8 Wochen vor mir. Bin letzte woche mit dem kinderwagen von ner freundin und ihrem sohn der 8 monate is zum einkaufen und mich haben 5 leute angesprochen "och is der kleine süss, is ja toll das er schon da is" ähm . hallo? Kommt er raus und is schon so groß? und mein bauch bleibt auch so? Bin deswegen total genervt und wenn ich ma nicht gleich ans tele gehe, denken alle gleich ich bin im krankenhaus . es versteht niemand das ich auch einfach mal meine ruhe haben will.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.05.2008
4 Antwort
kenn ich zu gut....
Lass den kopf nicht hängen . hatte ich auch ist totasl nervig und das letzte was man gebrauchen kann. Augen zu und durch bald ist es geschafft . und sry wenn ich das mal so sage aber dann gehn die fragen weiter . Drück dir die daumen das es bald geschafft ist und die fragen aufhören . LG Sinchen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja lass alles raus
bei mir war es genau umgekehrt keiner hat sich gemeldet und fragte mal nach!war ganz schön traurig drüber!!die hormone halt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ohhhh jjjjaaaa!!!!
ich fand es zwar super nett das alle sich aufeinmal sich um mich gekümmert haben, aber es war so nervig jeden tag die gleiche sms immer rauszuschicken. nein, ich bin immer noch dick. schreib dir eine vorlage-sms ;-) dann muss es nicht jedesmal tippen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
stell das tele aus
haben wir auch so gemacht.nervt ziemlich sowas, kenne ich