schneesternchen

Autorin

schneesternchen

Hier findest du alle Fragen von schneesternchen
Husten bei Stress?
Hallo liebe Mitmamis, und alle die es noch werden wollen;) ich würde gerne mal eure Meinun ..
schneesternchen am 29. 01. 2010 um 15:55h | 6 Antworten
SpielColisse Bremen, wer war schon dort?
Hallo Mamis, überlege grade was ich die Tage mit meiner Tochter anstelle und bin dabei auf d ..
schneesternchen am 25. 08. 2009 um 15:04h | 0 Antworten
Ausbildung- eigene Wohnung- Kind; gibt es da ..
Hallo, habe zur Zeit folgende Situation: im november letzten jahres habe ich die auflage vom ..
schneesternchen am 03. 06. 2009 um 13:02h | 13 Antworten
Babyschwimmen im Salzwasser / solebad (bremen..
Huhu, überlege grade mich und meine Kleine in einem Schwimmkurs anzumelden.. da ich sehr sta ..
schneesternchen am 03. 02. 2009 um 23:13h | 6 Antworten
Sahne Ersatz ohne Milcheiweiß? Könnt ihr da..
Huhu=) wollte für meinen Freund morgen als überraschung seine Lieblingstorte backen- marzip ..
schneesternchen am 04. 12. 2008 um 14:04h | 1 Antwort
Contractubex, bringt das was?
beschäftige mich jetzt schon längere zeit mitmeinen schwangerschaftsstreifen.. eigtl denke i ..
schneesternchen am 16. 08. 2008 um 18:07h | 6 Antworten
Ausziehen mit dem Baby, wo ruf ich denn am be..
Guten Morgen =) Habe vor,bald von zu Hause auszuziehen- bzw. zu Hause kann ich nicht mehr woh ..
schneesternchen am 14. 08. 2008 um 10:34h | 2 Antworten
mützchen bei dem wetter?
huhu..na genießt ihr das wetter?=D möchte gleich mit meiner kleinen zum papi fahren..bin mi ..
schneesternchen am 28. 07. 2008 um 12:18h | 5 Antworten
Verändern sich meine Brüste noch?
Anfang Juni habe ich mein Baby bekommen, seit ca. einer Woche nehme ich wieder die Pille..Mein ..
schneesternchen am 22. 07. 2008 um 13:46h | 1 Antwort
ich glaub ich stelle nur komische fragen : D ..
ich hab mal wieder eine blöde frage. ich hab seit der entbindung total komplexe mit meinen br ..
schneesternchen am 17. 06. 2008 um 15:42h | 4 Antworten
Sie trinkt so langsam- was tun?
Hallo, seit 2 wochen ist meine Tochter jetzt auf der welt- sie bekommt die flasche. ich habe ..
schneesternchen am 15. 06. 2008 um 16:05h | 11 Antworten
Wollte euch nur von der Geburt meiner tochter..
..hatte ja hier rumgequängelt,weil es nicht losgehen wollte:D am sonntag(1.6) war ich im kra ..
schneesternchen am 09. 06. 2008 um 20:48h | 17 Antworten
juhu es geht bald los /oder : was habt ihr fÃ..
huhu, war heut morgen im krankenhaus zum ctg, weil ich ja schon über dem ET bin.. die haben ..
schneesternchen am 01. 06. 2008 um 16:55h | 7 Antworten
wurdet ihr auch so genervt,kurz vor der gebur..
.. das ist nichts an euch,aber ich muss mich einfach mal darüber auslassen. Es nervt mich so ..
schneesternchen am 30. 05. 2008 um 22:08h | 14 Antworten
schleimpropf?
habe mal wieder eine etwas..kuriose blöde Frage =p wie groß is denn dieser schleimpropf ung ..
schneesternchen am 30. 05. 2008 um 19:53h | 3 Antworten
Was hat es mit diesem Rizinuöl auf sich?
hab schon oft gelesen,dass es wehenfördernd sein soll, rizinusöl bzw diesen cocktail zu sich ..
schneesternchen am 26. 05. 2008 um 11:06h | 2 Antworten
Eine unglaubliche Geschichte, ungewusste SS e..
Meine mutter hat mir gerade eine (für mich) unglaubliche geschichte erzählt. Meine Tante ..
schneesternchen am 24. 05. 2008 um 21:54h | 10 Antworten
ganz anderes thema =) kennt jmd eine Seite mi..
Huhu, kennt jemand von euch vllt. eine Seite, auf der man sich verschiedene Tattoos angucken k ..
schneesternchen am 24. 05. 2008 um 19:29h | 4 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen, wie lange noch?..
Hallo,war gerade bei meiner Ärztin, und die meinte, mein gebärmutterhals sei schon verstrich ..
schneesternchen am 23. 05. 2008 um 12:21h | 2 Antworten
Unterhaltsvorschuss und vormundschaft
ich habe wirklich keinen durchblick mehr .. habe grade beim jugendamt angerufen, um unterhal ..
schneesternchen am 19. 05. 2008 um 9:58h | 6 Antworten
1 von 3
»