milchmangel

moffel
moffel
29.05.2008 | 6 Antworten
na habt ihr auch schon milch auf vorrat gekauft?bin mal gespannt was da kommt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
milch
die bauern halten das schon länger aus, dann müssen sie halt eine kuh verkaufen aber so schlimm trifft die so ein streik nicht. meine schwiegereltern haben einen großen bauernhof deswegen weiß ich das. außerdem ist der streik gerechtfertig. die bauern bekommen ja fast gar nichts für ihre milch
claudia-andre
claudia-andre | 29.05.2008
5 Antwort
milch
da ich nur vollmilch trinke kann ich leider keine vorräte heim tun da die ja nur ein paar tage haltbar ist. ich find das einfach krass was da abgeht und hoffe das es bei uns nicht auch so weit geht wie bei euch in D. aber bei uns haben die bauern auch schon streik angekündigt
claudia-andre
claudia-andre | 29.05.2008
4 Antwort
kein stress
habe in einem milchbetrieb gearbeitet und weiß aus erfahrung das es keine probleme geben wird oder kann.... denn ohne den milchverkauf sind sämtliche milchbauern gezwungen ihren laden dicht zu machen weil das die haupt einnahmequelle ist und die kühe und kälber trotzdem geld kosten .... ausserdem müssen die dann an die großen konzerne umsatzeinbußen ausgleichen .... also keine panik .....die bauern halten das max. 1woche aus
Skassi
Skassi | 29.05.2008
3 Antwort
ganz genau
ja ich werd jetzt gleich auch los .man muß ja sparen wo man kann...gell!
moffel
moffel | 29.05.2008
2 Antwort
habe..
gerade gesehen haben nur noch ein liter gleich mein mann angerufen er soll doch bitte gleich 15oder20stück holen
mausi87
mausi87 | 29.05.2008
1 Antwort
Obwohl immer alle sagen
dass es da keine Probleme geben wird, habe ich vorgesorgt und Milch auf Vorrat eingekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading