eigenes zimmer

anni84
anni84
28.05.2008 | 8 Antworten
guten abend wie habt ihr das mit zwei kindern haben die ihr eigenes zimmer oder zusammen ?und wie klappt das mit dem schlafen ?
frage weil wir umziehen wollen aber ich weiß nicht ob 3 oder 4 zw ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...............
wenn ihr es euch leisten könnt eine 4zimemr wohnung zu nehmen dann macht das....besser ist es immer!
Bradipa
Bradipa | 01.06.2008
7 Antwort
.......
meine beiden jüngsten haben das größte zimmer zusammen.. meine beiden großen haben ihr eigenes... schlimm finde ich es nicht ... und den kleinen macht es nix aus ..denn wenn meine 5jährige besuch hat dann kann sie die tür auch zumachen wenn sie möchte da die kleine sowieso meistens im wohnzimmer spielt... lg tina
Zoey
Zoey | 28.05.2008
6 Antwort
Meine beiden Großen
sind 1Jahr auseinander, aber so verschieden, dass es in einem Zimmer nicht gut gehen würde und so haben alle drei ihr eigenes Zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
5 Antwort
Die Kleinen finden´s meist
besser zu zweit, weil sie leicht Angst haben so allein im Zimmer. Bei den Größeren ist es genau umgekehrt. Also ich würd eine größere Wohnung nehmen aber erst später teilen, wenn sie es wollen. Ausserdem, wer weiß ob das schon alle sind ??? ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
Unsere haben...
alle ein eigenes Zimmer. Ich persönlich finde es wichtig, dass sich alle Kinder wenn sie möchten in ihr eigenes Zimmer zurück ziehen können . LG Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
bei einem Altersabstand von 2 Jahren ist EIN Zimmer ideal
Meine Mädels sind 4 Jahre auseinander und da geht es leider nicht mehr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
2 Antwort
Wir haben eine...
5 Zimmer wohnung und da hat unsere Tochter ihr Zimmer und das kleine dann auch gleich wenn es daheim ist. Finde ich ehrlich schöner mit extra Zimmer für die Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
---------------
Also, bei zwei Kindern würde ich vorsorglich eine 4-Zimmer-Wohnung nehmen. Unsere beiden teilen sich ein Zimmer. Aber für den Fall, dass sie das irgenwann nicht mehr wollen, gibt es bei uns noch ein viertes Zimmer.
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Jugendzimmer im Keller?
02.07.2013 | 3 Antworten
Harry Potter Kinderzimmer
21.04.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading