Mag eincremen nach dem baden nicht

Emilija08
Emilija08
28.05.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen ..
Ich habe ein kleines problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Nach dem baden creme ich meine Kleine immer ein und das ist ein riesen Theater!
Das Baden mit Papa in der Wanne geniest sie doch wenn ich sie abgetrocknet habe und dann sie eincreme schreit sie wie am Spieß und steigert sich richtig rein. Ihre Haut ist nicht rot oder bekommt flecken ich denke, daß ihr vieleicht die Haut dann brennt. Hat jemand vieleicht das gleiche broblem und kann nir helfen?
Liebe Grüße
Krissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab das
problem zur zeit mit der sonnencreme....voll mühsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
7 Antwort
Meiner findet das auch nicht immer gut.
Aber ich creme ihn mit der "Babymassagetechnik" ein. Also an Beinchen und Ärmchen so ausstreichen und am Bauch und Rücken so "schaufelbewegungen" . Da quengelt er vielleicht noch kurz, entspannt sich dann aber recht schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
6 Antwort
Öl und gut ;D
Einfach einen Schwapp Öl ins Badewasser und fertig ;D
Nimui
Nimui | 28.05.2008
5 Antwort
hallo
unserem gefällt das eincremen auch nicht... er kommt aus dem warmen wasser, dann wirds bis ins handtuch kurz kalt, beim abtrocknen wirds wieder warm, und beim eincremen ist jeder noch so kleine windzug auch kalt... oder vielleich ein lotionbad nutzen... erspart das eincremen danach...
Jessy84
Jessy84 | 28.05.2008
4 Antwort
baden und eincremen
schönen guten abend das kenn ich. die haut wird aber nur rot vom schreien.also keine angst. vieleicht friert sie oder ist müde nsch dem baden so das sie das cremen und anziehen einfach nur stört. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
braucht sie den die crem überhaupt
ist die haut den trocken oder schlimmer oder so evt. kann man dan auch was anderes machen ausere ein cremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
Eincremen
vielleicht ist ihr nach dem warmen Bad die Creme zu kalt.Wärm sie doch einfach mal an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
dann lass das Eincremen
Benutze ein rückfettendes Badeöl ... entweder von Penaten oder Hipp oder einfaches Olivenöl mit nem Schuss Milch ... Dann hast Du ein rundum glückliches und gepflegtes Kind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Baby nach baden eincremen?
18.03.2010 | 5 Antworten
ab wann kann man Babys draußen baden?
02.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading