@ashley

lovely20
lovely20
28.05.2008 | 66 Antworten
weißt du worüber ich lache? über deine Ansicht du wärst sowas von besonders das ich auf deine kommentare oder Argumente irgendwas legen würde! .. du bist doch das beste beispiel, machst einen auf lieb und bist sowas von eingebildet und zickig wahnsinn, wenn dir jemand nicht gefällt bist du der meinung ihm das auch unbedingt sagen zu müssen! und predigt den anderen aber immer IGNORIEREN!
Ich weiß das hätte ich ihr auch persönlich schreiben können .. sorry mädels!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

66 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe...
einmal eine die was sagt ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
2 Antwort
und warum
hast du es dann nicht getan?? was war denn schonwieder, immer verpass ich alles
Mama170507
Mama170507 | 28.05.2008
3 Antwort
ja so sehe ich das auch........
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 28.05.2008
4 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
????????????????????????????????????????????????????
nikolenrw
nikolenrw | 28.05.2008
5 Antwort
ich denke mal zwischen meinung schreiben, und dazu stehen
und ignorieren ist ein himmelweiter unterschied
palle1479
palle1479 | 28.05.2008
6 Antwort
hmmmmmm
ich hab leider nix mit bekommen............
Sweety26
Sweety26 | 28.05.2008
7 Antwort
........................................
ja so kennen wir doch ashley, sie hat schon sowas wie nen promistatus bei mamiweb, jeder kennt sie.
chelseasmutti
chelseasmutti | 28.05.2008
8 Antwort
ich hab noch nie mit ihr probleme
gehabt, find sie eigentlich ganz nett würde gern mal den link haben, wenn es einen gibt
Mama170507
Mama170507 | 28.05.2008
9 Antwort
Terrorkrümel
Sie ist eben unser Terrorkrümel hier. Sie ist ehrlich und direkt, ich mag das an ihr.
Tornado
Tornado | 28.05.2008
10 Antwort
Das gleiche habe ich...
Ashley gestern auch schon geschrieben. Gut das auch andere meiner Meinung sind, denn ihre Sprüche und Beleidigungen gehen manchmal echt zu weit.
Jeansven
Jeansven | 28.05.2008
11 Antwort
ich muß aber erlich sagen egal wie hart sie
manchmal ist ab und an hat sie auch recht!!!!!!!!!!!! Ich finde ashley eigentlich ganz in Ok jeder hat doch seine eigene Meinung und ich finde es gut wenn ein mensch seine Meinung vertritt!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2008
12 Antwort
ich find das grad ein bißl übertrieben!
ich versteh nicht was das soll, gehts jetzt wieder um dieses blöde Raucherthema??? du warst auch nicht ganz fair, schimpfst auf die ignoranten Nichtraucher , obwohl wir dir nichts getan haben... kann mich nicht erinnern, dir diesbezüglich Vorhaltungen gemacht zu haben... also bitte... reicht nicht das Motto: leben, und leben lassen???
Mia80
Mia80 | 28.05.2008
13 Antwort
lovely20
das hast du vollkommen recht!! Sie nervt mich oft mit ihren Super-Antworten! Sie ist hier die Oberzicke!!! Reg dich nicht auf ;-)
fledo
fledo | 28.05.2008
14 Antwort
unfair
Eigentlich ziemlich ungerecht bzw. feige gerade, was Du hier machst, denn Ashley kann sich nicht einmal verteidigen, weil sie nicht online ist.
Tornado
Tornado | 28.05.2008
15 Antwort
...........
Also ich hab mal wieder nix mitbekommen aber komischerweisse sind viele Lovelys Meinung
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 28.05.2008
16 Antwort
es gibt einen wesentlichen unterschied zwischen ehrlich und direkt.......
oder persönlich und beleidigend....
habibimama
habibimama | 28.05.2008
17 Antwort
IHR SEID GRAD KEIN DEUT BESSER
regt euch über ahley auf debei ist sie nichtmal on um sich verteidigen zu können, unter aller sau
Mama170507
Mama170507 | 28.05.2008
18 Antwort
......................
und wieder gehts los ;) leben und leben lassen. jedem seine meinung und gut is ;) mag sein das manche antworten von ashley recht hart sind, aber dennoch find ich es klasse das sie ihre meinung auch offen vertritt ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 28.05.2008
19 Antwort
Sie hat halt ihre Meinung aber das finde ich ab und zu sehr beleidigend
Aber wenn sie damit leben kann ich könnte das nicht ich denke ein jeder soll so leben wie er denkt würde deswegen niemanden so angreifen.
Chaosbine
Chaosbine | 28.05.2008
20 Antwort
pfffhh...
ich mag sie ! Ihre Antworten mögen ja ab u an ..ein bißchen heftig sein und auch meinetwegen vorschnell, aber mein gott...wie alt sind wir, dass wir deswegen gleich angepisst sind.. ich finde, gerade die ashleys dieser welt *g* verleihen so nem forum doch erst ein bissl pepp... ;o)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading