muss noch eine Bitte loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 8 Antworten
Auch wenn ich mir damit vielleicht keine Freunde machen, habe eine Bitte an alle!
Mir ist gerade beim lesen einiger (vor allem rechtlichen) Fragen so viel Unsinn aufgefallen. Da werden so viele falsche Aussagen gemacht. Bei solchen oft sehr wichtigen Fragen sollten doch bitte nur diejenigen antworten, die auch wissen wovon sie reden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
du sprichst mir aus der seele!!! nicht nur in rechtlichen dingen, sondern leider auch in gesundheitlichen und ernährungstechnischen dingen... leider oft zum schaden der babys oder kinder. ich finde es unverantwortlich, deshalb habe ich auch mal beim mamiweb nachgefragt, ob es auch ein daumen-runter-voting geben könnte, aber das wollen sie nicht, weil sie meinen, dass es zu viel stress hier geben würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
7 Antwort
.....
gerade bei rechtlichen Fragen weiß ich, ob´s stimmt, da ich mich schon von Berufswegen viel damit beschäftige ;O). Die anderen Bereiche meine ich damit auch gar nicht - was Kindererziehung angeht will ich mir gar nicht anmaßen ich hätte Ahnung davon - noch nicht jedenfalls ;O). Da hoffe ich dann demnächst auf eure hilfreichen Antworten *g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
6 Antwort
das stimmt,
die erfahrung hab ich neulich auch gemacht...deswegen ists sicher auch am besten sich mit solchen fragen direkt ans juamt zu wenden, oder an wen auch immer...und nicht an mamis von denen die meisten das noch nicht mitgemacht haben :-)
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
5 Antwort
es geht um nix bestimmtes
aber gerade bei Fragen über Unterhalt, Sorgerecht, Vaterschaft oder Mutterschutz schreiben einige doch ziemlich viel Mist, der einfach nicht stimmt. Oder sie schreiben einfach ihre Meinung hin. Was man glaubt ist da doch völlig egal - mal abgesehen davon das es in meisten Fällen auch noch völlig falsch ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
we grad schon gesagt,
stimme dir zu, aber, warum bist du dir so sicher das das was du weißt das richtige ist... ich denke, die mamis die sich bemühen normal zu antworten denken alle sie sagen das richtige, oder?
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
3 Antwort
stimmt,
i agree, but, was meinst du genau??
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
2 Antwort
seh ich genau so
::::::::::::::::
guccibuu
guccibuu | 24.05.2008
1 Antwort
hallloooooo
jaaaa du hast recht, bitte nur antworten wenn man auch ahnung vom gesprochenem thema hat
MamaNehir
MamaNehir | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading