kartensperrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 4 Antworten
passt jetzt nicht ganz hier her aber ich hab mal ne frage ..

hab meine geldbörse entweder viel zu gut verlegt oder wirklich verloren´:-(
kann das ding nirgends finden und wir haben echt alles auf den kopf gestellt.

so nun meine frage, wenn ich meine mastercard und meine ec karte sperren lasse, wie lange dauert es bis ich neue karten bekomme? hat da jemand zufällig erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sofort sperren....
wenn du eine neue beantragst dann dauert es 2 wochen bist du die Karten hast und dann nochmal 3-4 werktage bis die pin kommt.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 24.05.2008
3 Antwort
naja das geht ja noch
hab schon mit viel mehr zeit gerechnet. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
sparkasse
kostet das sperren 7, 50 euro und man bekommt in 14 tagen eine neue
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2008
1 Antwort
EC-Karte bei Citibank
Ich hab sie damsl auch sperren lassen, weil sie mir samt Geldbeutel geklaut worden ist Die bank hat gesagt. ich bekommer erst ca 10 tage später eine neue Karte, da es oftmals vorkommt, dass diese Dinge zurückgeschickt wurden ... so war es dann auch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading