oh mein gott^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 4 Antworten
ganz toll
grad werd ich wach vom hundegekläff, da seh ich dass dir tür von unserer eingangstür eingeschlagen ist und meinem schatz fehlen 50 euro^^ bei unserem nachbarn is auch die scheibe kaputt und die wohnung verwüstet^^
polizei hat ihr presidium 2 min entfernt und brauch über 30min hier zu erscheinen, bin übermüdet, aber kann nicht mehr schlafen wegen der aufregung^^
son scheiß tag hab ich lang nicht mehr erlebt .. erst negativer ss test, dann zoff mit eltern, dann autounfall, dann einbruch.. was kommt noch?
liebe grüße
eileen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh man
da drück ich dir die daumen das es jetzt besser wird und wieder berg auf geht :)
meli87040608
meli87040608 | 24.05.2008
3 Antwort
guten morgen
denn bist du ja nur vom pech verfolgt du arme hoffe es kommt bei dir ne bessere zeit.aber jetzt mal zur meiner geschichte mein freund kam gestern abend nach hause und hatte die haustür nicht richtig zu gemacht, wir wollten schlafen gehn aber da ich noch schnupfen hatte musste ich nochmal hoch um taschentücher zu holen denn hab ich mich gewundert warum die tür klappert na toll hab ich gedacht stell dir mal vor ich hätte es nicht bemerkt denn auf den flur lag sein popmanye u meins auch noch naja ist ja zum glück alles gut gegangen. liebe grüsse
cindy1985
cindy1985 | 24.05.2008
2 Antwort
Guten morgen
Wie bei euch wurde eingebrochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
1 Antwort
oh je du arme
tja jeder hat einmal so scheiss tage und wenn etwas kommt dann immer schön aufeinander kenn ich nur zu gut wünsch dir trortzdem noch alles gute für de rest vom taG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading