Leute jetzt mal im ernst

bunny-mami
bunny-mami
23.05.2008 | 4 Antworten
Ihr regt euch darüber auf das sie euch in ruhe lassen soll und das dass kindergarten ist usw. aber mal im ernst schaut euch doch mal an ihr springt darauf ja voll an und seit in dem moment dann ja nicht besser mit eurem verhalten.
Wenn ihr besser wärt würdet ihr das überlesen und nicht noch drauf eingehen schon mal was von ignorieren gehört?

Es ist echt nicht böse gemeint also nicht böse sein aber dieses ständige gezicke geht einen auf den keks denkt doch mal nach manche wollen das erreichen und mit eurem verhalten kriegen sie das was sie wollen.

UND LACHEN DANN DRÜBER
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht schon wieder
Was denn nu wieder loß? Ach ja vergessen es ist Freitag. Da ist ja meist soviel los hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
3 Antwort
hallo
was ist denn jetzt schon wieder los hab garnixmitbekommen??
woletrclan
woletrclan | 23.05.2008
2 Antwort
Na Du machst es doch genauso!
Das Thema ist grad vom Tisch und Du bohrst nu wieder drin rum. Wenn Du möchtest, das es aufhört, dann fang DU auch nicht davon an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
OHOHOH
Sorry, Du machst es aber auch nicht besser. Ist auch nicht bös gemeint, nur zum Lachen. LG und nicht aufregen LG Yvonne
| 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading