wollte mal frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 8 Antworten
ob hier vielleicht ein paar starke Helfer wären die mir bei meinem Umzug helfen würden. Ich bräuchte 1 der ein großes Auto fahren kann und ein paar Helfer zum Abbauen der schränke und zu tragen der Sachen.
Aufbauen bekomme ich zur Not alleine hin. Kisten sind vorher alle gepackt.
Zahlen tu ich natürlich das Auto ich miete extra eins.

Das Problem is das ich alleine da stehe und das Arbeitsamt sich nicht in der Lage sieht zu helfen und die Caritas hier in der Gegend erreiche ich nicht.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Ausschabung und darf deshalb nicht so viel heben laut Arzt.
Ich ziehe von Heiligenzell nach Kappel. Ist alles in der Nähe von Offenburg.

Also wer helfen möchte schreibt mir bitte ne Mail. Ich freue mich über jeden. Über bezahlung kann man reden.
Der Umzug würde nächsten Freitag oder Samstag statt finden.

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
hm...also ohne datum wann das stattfinden soll brauch ich den hörer gar net in die hand nehmen... lg tina
Zoey
Zoey | 22.05.2008
7 Antwort
......
an welchem wochenende soll das denn sein ???? und vorallem was für ein fahrzeug ist das... 7, 5 tonner ???? mal gucken was sich machen lässt... :-)) lg tina
Zoey
Zoey | 22.05.2008
6 Antwort
...........
entschuldige mal...aber...was hasten du da für idioten im amt sitzen????????????????? was soll das denn für ne aussage sein .....wenn er sich von dir getrennt hätte, dann hätten sie das gezahlt oder wie????leute gibts, die gibts gar nicht*motz* wie gesagt, normaler weise stehts dir zu, das die dir helfer bezahlen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.05.2008
5 Antwort
........
wie bitte kann man von heiligenletz na kappel ziehn ??*sfggggg*... dort sagen sich doch has und fuchs gute nacht.*sfgggg* sorry... aber da wir in NRW wohnen und es bis lahr 460 km sind ist das bissi weit.. lg tina
Zoey
Zoey | 22.05.2008
4 Antwort
die meinten wenn ich mich
von meinem freund trenne dann bin ich das selber schuld und dann muss ich das auch alleine ausbaden. Hab denen das versucht zu erklären aber die bestehen darauf das ich ja einen gehabt hätte der mir hilft. Hab ich denen dann gesacht da meinten sie das sei net ihr Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
........
entschuldige, aber da würde ich beim amt drauf bestehen, das die dir helfer zahlen!!!!!!!! denn da du allein da stehst, gehts so ja wohl nicht ;) frag doch mal beim obersten deines amtes nach;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.05.2008
2 Antwort
ok das stimmt is etwas weit
looool das versteh ich nein suche welche hier in der Umgebung. Aber vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
zu weit weg
mein mann würde dir helfen aber ist zu weit weg, wir wohnen an der müritz!
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
extreem starke periode
07.11.2014 | 7 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading