Hallo, was bezahlt man für einen babysitter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2008 | 2 Antworten
ich suche für meine zwei mädels einen babysitter und würde gerne mal wissen, was man so pro stunde zahlt? bin da nicht so auf dem laufenden.

lg danieray
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
babysitter
hallo das ist total unterschiedlich ... erkundige dich mal in deiner umgebung man kann es auch übers jugendamt machen als tagesmutter ... ne freundin von mir nimmt 5 euro die st ... liebe grüße
celine-marie
celine-marie | 19.01.2008
2 Antwort
Re: hallo, was bezahlt man für einen babysitter
hallo, dass ist sehr unterschiedlich hier mitten in berlin bezahl ich um die 5 € pro std. in kleineren Ortschaften bezahlt man locker 15 € pro std. aber alles ist verhandelbar ;) besonders bei ruhigen kindern die nicht soviel radau machen! Ach und wenn du Babysitter suchst versuchs doch mal auf betreut.de , dadrauf hat mich ne Freundin aufmerksam gemacht und bin sehr zufrieden mit den babysitter :) , viel glück mit deinen babysittern!!! lg mia
MIAmeinNAME
MIAmeinNAME | 04.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel für Kinderbetreuung nehmen?
24.01.2014 | 23 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten
Babysitter, wieviel bezahlt ihr?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading