Mein EX is doch ein rießen Arsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 23 Antworten
Ich musste den Termin im Krankenhaus absagen!
Ich konnte Kevin nicht mit ins Kh nehmen.
Jetzt hab ich am Dienstag wieder einen Termin und melde das erst mal dem Jugendamt das die mit vielleicht eine Tagesmutter stellen. Für den einen Tag.

Und dann is da noch was. Ich habe eine E-Mail Adresse bei Gmx und jetzt komme ich nicht mehr darein. Mein Ex muss mein Passwort geändert haben.
Egal was ich mache es geht nicht mehr und auch meine Alternative E-Mail Addy geht nicht mehr.

Das kotzt mich so was von an ey das is meine Hauptaddy und ich kann keine Mail mehr lesen.
Weiss einer wie ich wieder auf die E-Mailaddy zugreifen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaub nicht,
das es nun umbedingt dein Ex Freund war. Ich hatte das auch mal, da hat aber keiner Zugang auf meine Daten gehabt. Lass dir halt ein neues schicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
GMX anschreiben
Das ganzeerklären und hoffen. Kein Schimmer ob man da wieder rankommt. Deswegen ist Passwort ändern ein wichtiger Schritt bei Trennung.
Lunaley
Lunaley | 16.05.2008
3 Antwort
man kann sich
glaub ich ein einmaliges passwort per sms schicken lassen...bin mir abe nicht sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
Du mußtest
doch bei Anlage Deiner E-mail Adresse Deine Daten eingeben. Es gibt ne Hotline wo Du anrufen kannst wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt oder er es geändert hat. Die Fragen dann nach Namen, Geburtsdatum und anderen persönlichen Dingen und schalten Deinen Account wieder so frei, das Du Dir ein neues PAsswort anlegen kannst...
Frauke_660
Frauke_660 | 16.05.2008
5 Antwort
vielleicht
Wenn du Passwort vergessen eingibst? Ds ist wirklich scheisse von ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
6 Antwort
Das Problem hatte ich auch mit GMX ... mein Ex meint bis heute ER war es nicht ....
Ich hab ne neue Adresse aufgemacht ... mit neuem Passwort. GMX macht da gar nix. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2008
7 Antwort
das ist doch echt ein wixer(sorry)
aber war das nicht klar!?bei gmx gibts doch extra n link für passwort vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
8 Antwort
also es war DIVINITIV mein EX
Er hat so auch zugriff auf mein Knuddelspasswort was er auch geändert hat. Das kann ja kein Zufall sein. Hab Gmx angeschrieben mal sehen ob was kommt, er hat ja auch meine Alternative Emailaddy geändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
9 Antwort
..................
Das dein Ex dich hängen lassen hat ist sicher blöd, doch du hast doch den Termin nicht von heut auf morgen bekommen. Oder? Solche Termin weiß man meist 1 Woche vorher, nach meinem Wissenstand. & wenn du schon vorher gewußt hast, dass er den kleinen nicht nimmt, hättest du doch viel früher dich darum kümmern können. Sicher kommt jeder mak in der Lage, das Kind für paar Stunden abgeben zu müssen, doch jeder hat immer noch eine Alternative, sprich ein Plan B. Deinem Ex auch wenn es blöd klingt kannstr du nicht alleine die Schuld geben, das dieser Termin geplatzt ist, obwohl es natürlich immer einfach ist. & bei solchen Dingen eine Schuldfrage zu klären find ich eh irgendwie daneben. Jeder macht Fehler. & zu einer Beziehung haben immer 2 gehört & zum beenden auch. & zum Thema Mail ist es so, das du höchstens dich beim Provider melden kannst & im die Sachlage erklärst, ansonsten hast du dort wenig Chancen. Leg dir doch einfach eine neue zu. Ist Nervensparend & einfacher & behalte die Passwörter für dich, denn kann dies auch nicht passieren.
Luzifee
Luzifee | 16.05.2008
10 Antwort
@luzifee
du weißt nicht worum es geht.gibt ja ne vorgeschichte.sie kann da gar nichts für
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
11 Antwort
..................
Mag sein. Ich orientiere mich aber nach den Fakten die ich hier lese.
Luzifee
Luzifee | 16.05.2008
12 Antwort
dann lies dir ihre beiträge der letzten woche durch
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
13 Antwort
du kannst beim
jugendamt anrufen und dir für den tag ne tagesmutter schicken lassen.ich glaub ne andere lösung gibt es sonst nicht wenn du sonst kein kennst.l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
14 Antwort
@luzifee
Ich denk audch, dass du erstmal die Vorgeschichte kennen solltest. Er hat sie geschlagen, sie hat deshalb ihr Kind verloren und er lacht nur dämlich drüber. Ihm gehört so richtig in den Arsch getreten. Ganz ehrlich, ich würd mich aufs Bitterste rächen, auch wenn viele das für die falsche Reaktion halten. Aber mal ganz ehrlich, er macht dir dein Leben zur Hölle. Mach es genauso.Lass es ihn am eigenen Leib spüren. Jeder hat ne Leiche im Keller.
missing24
missing24 | 16.05.2008
15 Antwort
genau...
und der mit sicherheit ne menge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
16 Antwort
aber wenn er sie geschlagen
hat und das kind verloren hat was so richtig häftig ist.und er noch drüber lacht und es toll findet.dann hat er nicht mehr das recht das andere kind zu sehen...und da würd ich meine kinder nicht mehr hin gebnen...da muß meiner meinung nach das kind selbst entscheiden ob es den vater sehen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
17 Antwort
.................
Ich glaube nicht, dass ich jedesmal die Beitraäge über Wochen zurück verfolgen muß & wenn ich diese Fakten hier lesen, kann ich mir meine Meinung bilden. & bin der Meinung & das kann ja kein Vorwurf sein.FAkt ist, das schlagen wirklich nicht die feine Art ist. FAkt ist aber auch, wenn sie jetzt mit gleichen Waffen zurück schlägt, wird sie nie ihre Ruhe haben. Denn rächt der sich wieder & denn ist sie wieder dran. Das ist ein Kreislauf ohne Ende.
Luzifee
Luzifee | 16.05.2008
18 Antwort
.......
ich hatte dir doch das letzte mal schon geschrieben..sprich mit dem arzt ..der stellt dir ne bescheinigung aus das du ne haushaltshilfe brauchst.. dann rufst du bei der caritas an und klärst das.. das ganze übernimmt die krankenkasse.... naja und das mit dem passwort muss ich allerdings auch sagen..selber schuld ..warum wusste er denn überhaupt alle deine passwörter ???..vorallem spätestens nach der trennung hättest du die alle schnell selber ändern sollen... lg tina
Zoey
Zoey | 16.05.2008
19 Antwort
@ angel
So einfach ist das nicht, dem VAter das Kind das Umgangsrecht zu verweigern. Ich könnte dir dazu mein Erlebnis aufschreiben, aber das ist einfach mal nicht Thema. Nur soviel: Meine mittlere muß auch zu ihrem Vater obwohl Vorfälle gewesen sind & sie leidet unter depressionen, psychisch emotionalen Störungen ect. Die Väter haben mehr Rechte bekommen in den letzten Jahren.
Luzifee
Luzifee | 16.05.2008
20 Antwort
@lucifee
also ich glaube nicht das das kind zu ihm muß...nicht mal wenn sie verheiratet sind.kinder haben auch rechte, und jetzt wo soviel passiert wird mehr geguckt ob dem kind das beim vater gut geht.und bei häuslicher gewalt hat er kein recht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Ein Riesenschreck!
20.05.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading