Geschwisterwagen oder Kiddy board?

mausismama87
mausismama87
10.05.2008 | 8 Antworten
also das geschwisterchen ist ja jetzt auf den weg und ich bin am überlegen was besser ist! da ich sicher viel allein einkaufen werde und so weiß ich nicht was besser ist?
also wenn das geschwisterchen kommt ist meine maus grad 20 monate alt! kann ich die da nicht auch auf nen kiddy board stellen? ich mein so ein geschwisterwagen ist verdammt breit! also wenn dann will ich lieber einen nebeneinander! ich weiß wirklich nicht was jetzt besser ist! würd mich mal über eure meinungen freuen! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage
wir sind auch am überlegen ob geschwisterwagen oder kiddibord. LG Metti
Metti
Metti | 10.05.2008
2 Antwort
Hmmmmmm .. mit noch nichtmal 2 Jahren würde ich zu einem Geschwisterwagen raten
Zumindest für die ersten 6-9 Monate ... dann kannst Du ihn wieder "abstoßen" und Dir ein Kidy Bord zulegen ... 2 Jährige Kinder ermüden schnell und wollen nicht mehr laufen, nicht mehr stehen ... und lassen sich einfach fallen - egal wo Du gerade bist. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
3 Antwort
ich hätte für die kleine grinsebacke
nen geschwisterwagen geholt. ich hätte den quinny freestyle 4 xl tandem genommen.
2xmami
2xmami | 10.05.2008
4 Antwort
Jute Frage!!!
Ich habe mir ein Kiddyboard geholt find ich echt klasse brauchen ihn fast net aber wenn dann bin ich froh wenn ich ihn habe!! Ich denke wenn deine klene schon weit laufen kann dann reicht ein kiddyboard denn dann kannst du es immer dann drann machen wenn du es brauchst!! Überle vielleciht mal was für dich besser wäre!!!! Also was net zu viel stress dann macht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
Hallo
na du ich hatte auch das problem wir haben uns für den geschwisterwagen entschieden da das große kind sicher nicht so lang auf dem kiddyboard stehen kann haben die entscheidung nich bereut wenn du magst kannst mal auf die pinnwand schauen wir wollen unseren geschwisterwagen nämlich verkaufen lg jule
Jillbasskyone
Jillbasskyone | 10.05.2008
6 Antwort
Geschwisterwagen oder Kiddy Board.
Also zwischen meinen Kleinen liegen 13 Monate und ich hatte die ersten vier Monate einen Geschwisterwagen, so einen der voreoander ist. Denn in manchen Geschäften ist es schon sehr eng undda bist du mit einem nebeneinander aufgeschmiessen. Nach den 4 monaten haben wir uns jetzt ein Kiddyboard gekauft und klappt super.
Murmelkind
Murmelkind | 10.05.2008
7 Antwort
Ich kenne beides gut...
und ich kann dir nur empfehlen eine Geschwischerwagen zu holen. Als unsere 2. geboren wurde, war die "Große" gerade 15 Monate. Ich hab es damals erstmal mit einem Kiddy-Board versucht, aber Laura ist immer während der fahrt abgestiegen, das war mir auf Dauer zu gefährlich, weil so schnell kann man auch nicht immer reagieren. Und zweitens waren wir immer viel unterwegs und auch die "Große" ist zwischendurch immernoch mal eingeschlafen. Das muß dann echt lustig ausgesehen haben, wenn ich mit denen allein unterwegs war. .Als unser Sohn geboren wurde haben wir uns dann einen Geschwisterwagen gekauft. Ich muß sagen das war die beste Entscheidung. Die "Größeren" konnten sich auch bei längeren Strecken mal ausruhen und wenn einer von den Unterwegs müde würde ... auch kein Problem mehr. Meistens ging die "Große" dann zu Fuß, die "Mittlere" saß vorn im Wagen und der "Kleine" lag hinten, also direkt bei mir! Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen:Kauf dir einen Geschwisterwagen , für hintereinander .
mum_cherry
mum_cherry | 10.05.2008
8 Antwort
geschwisterbuggy
hallo! wir haben zwar 2 jahre und 4 monate abstand zwischen den zwergen, aber mei grosser liebt den kinderwagen sehr und setzt sich immer wieder rein auch wenn er überwiegend zu fuss unterwegs ist. wir haben einen zwilligsbuggy gekauft wo die jungs nebeneinander sitzen und lässt sich so klein zusammenzuklappen, dass man ihn im auto hinter den vorderen sitzen verstauen kann - klingt auch banal, aber so hat man den ganzen kofferraum frei! ich war in der ss auch unsicher ob es denn die richtige wahl war, aber ich muss sagen, es war die beste entscheidung! ich habe dann noch im basar für 4 euro eine tragetasche gekauft für das baby -die mit einer holzunterlage versehen ist- zum liegen. aber jetzt . lg, mameha http://www.koelstra.com bzw http://www.koelstra.com/nl/buggys/simba-twin/index.php/cPath/3_73/language/de
mameha
mameha | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Cybex vs Kiddy
29.01.2014 | 7 Antworten
habt ihr ein geschwisterwagen gebraucht?
08.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading