EIn bissl unüberichtlich hier oder was meint ihr?

Partymaus85
Partymaus85
17.01.2008 | 9 Antworten
ich bin nun seit 2 tagen auch unter euch.. und bin super begeistert von dieser seite.. nette leute, tolle themen..
aber dennoch finde ich es ein wenig unübersichtlich mit den fragen die der reihe nach eingestellt werden .. manche gehen in der menge einfach zu schnell unter ..
vielleicht kann man ja dem admin mal ein paar vorschläge mache, um das evtl zu verbessern..
SOLL ABSOLUT KEINE SCHLECHTE KRITIK sein..
was haltet ihr denn davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja.........
finde ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
2 Antwort
Geht noch
Schau dir mal netmoms.de an, da liest du eine Frage und wenn du dann wieder allgemein Fragenübersicht anschaust sind schon 10 neue Fragen da. Da ist es noch viel schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
3 Antwort
Also ich
find es hier 1000% besser als bei Netmoms z.Beispiel. Da find ich es unübersichtlich und auch wenn man da ne Nachricht bekommt usw. Ist hier doch viel schöner. LG
Carina82
Carina82 | 17.01.2008
4 Antwort
Ich auch
Hallo bin auch seit genau 2 Tagen hier, war eigentlich nur ein zufall, und jetzt will ich schon seit 20.15 Uhr ausmachen aber schaff es nicht weil immerwieder neue interressante Fragen kommen. Find die Seite absolut spitze, obwohl ich eigentlich nichts von langen PC Hockern halte. LG Steffi
Steffi28
Steffi28 | 17.01.2008
5 Antwort
übersicht
ich bin auch neu hier ... zappe oft von mamiweb zu netmums und zurück ... die sache mit den fragen nacheinander finde ich aber nicht schlecht ... befor ich die in irgendwelchen unterordnern rauskitzeln muß ist mir das echt so lieber, nur muß ich sagen netmums wirkt besser strukturiert und übersichtlicher.
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 17.01.2008
6 Antwort
hallo
Sehe das genauso es ist zwar ein echt tolles forum aber unübersichtlich deswegen wollte ich auch hier wieder weg hatte es mir dann doch überlegt. Denke auch wir sollten da mal mit dem admin reden das man evtl.da mal was macht. Ist ein super forum hier klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
7 Antwort
geb Dir Recht
Die Fragen von tagsüber z.B. gehen oft unter. Irgendwie sollte das anders aufgebaut sein, aber wie ? Keine Ahnung Sonst gefällt mir hier sehr gut lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008
8 Antwort
Volle Zustimmung!
Ich gebe Dir voll recht! Die Fragen rauschen nur so durch - was mich nervt sind Fragen, die eigentlich gar nicht in dieses Forum passen! Hier geht es doch um Familie und Kinder! Auch ist es sehr mühselig, die eigenen Fragen und die damit erhaltenen Antworten wieder zu finden. Da sollte es einen Link geben "Eigene Fragen" und man sollte als private Mitteilung Antworten bekommen. Ansonsten bin ich sehr froh, dass es diese Seite gibt! Sie hat mir durch viele hier gewonnene Kontakte viel Kraft in Bezug auf den Problemen meines Sohnes gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
9 Antwort
finde ich nur bei den gruppen so
hallo mädls! jede anregung und jeder vorschlag ist bei mamiweb nicht jeder zeit willkomen! auf der startseite gibt es ein button rechts ganz oben:"feedback". hier könnt ihr eure anregungen weiterleiten. den zu deinen eigenen fragen gibt es auch auf der startseite unter "deine aktionen". wenn man dann auf fragen gestellt klickt, springt die liste von den eigenen fragen hervor. und wenn man auf antworten klickt, erscheinen alle fragen bei denen man eine antwort gegeben hat. so kann man auch diese nachverfolgen, ob noch andere interessante antworten dazu kamen. lg, mameha
mameha
mameha | 17.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading