Ich feire im Juni meinen Geburtstag Was kann ich alles machen?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
10.05.2008 | 9 Antworten
Also ich feire im Juni meinen Geburtstag es kommen so um die 30 Mann OHNE Kinder, mit sind es ca 35-36Kinder. Naja, ich möchte ein paar selbst gemachte Kuchen und Torten machen und zum Abendessen wollte ich Grillen, was kann ich an Salaten machen und vllt. noch so als Kanbbereien? Wer hat tolle Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
an salaten: schichtsalat, kartoffelsalat, gurkensalat, porreesalat, wurzelsalat, bohnensalat
linsan80
linsan80 | 10.05.2008
2 Antwort
danke dir
was ist denn wurzelsalat?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 10.05.2008
3 Antwort
Schichsalat kommt immer gut an
eine Schicht Sellerie aus dem Glas eine Schicht Mais eine Schicht Porree eine Schicht Ananas eine Schicht Äpfel über das ganze ein kommt Glas Majonese , mit Ananassaft vermischt. Und darüber geriebenen Käse und oder hartgekochte Eier. Das ganze 24 Stunden stehen lassen. Ist supper lecker und kommt immer gut an, ich muß den immer machen wenn ich irgendwo zum Grillen eingeladen werde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
4 Antwort
wurzelsalat kenne ich so
wurzeln raspeln, äpfel raspel und mit zitrone abschmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
5 Antwort
hallo
wurzelsalat-möhrensalat. möhren raspeln, essig, öl anrühren, zwiebeln klein hacken und alles zusammen in eine schüssel. evtl. mit zucker und etwas salz abschmecken . je nach geschmack
linsan80
linsan80 | 10.05.2008
6 Antwort
Bei der Menge an Gästen sollte jeder etwas mitbringen
Ansonsten schau mal www.chefkoch.de nach und gib Stichworte ein ... Viel Spaß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2008
7 Antwort
ja genau
frag doch einfach mal ob nicht jeder irgendwas mitbringen kann und Du nur noch für Fleisch sorgen mußt!!!Das finde ich echt ne gute Idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008
8 Antwort
Lecker sind auch...
... Blätterteig Häppchen gefüllt mit Nutella, oder Frischkäse!!!!!!!!! Die gehen ganz schnell und kommen immer gut an ... !!!
Nini22
Nini22 | 10.05.2008
9 Antwort
also ich mach immer gerne meinen lieblingssalat...
salat, gurke, tomate, zwiebeln, mais, thunfisch, schafskäse, grüne oliven, paprika oder so ... kann man auch noch reinschnibbeln wenn man möchte ... und dann macht man entweder selber nen bisschen öl und sowas dran ... oder man nimmt diese knorr fix salat soße oder so ... ganz simpel ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

was juni baby anziehen?
06.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading