Ins Solarium mit Schwangerschaftsstreifen?

crispy1984
crispy1984
09.05.2008 | 4 Antworten
hallo, will mal wieder (seit ner ewigkeit ;-) ins solarium hab paar schwangerschaftsstreifen ein paar weiße und einige sind noch dunkel, werden schw.streifen im solarium dunkler oder hilft es vielleicht sogar das sie blässer werden oder so?war jemand mit schw.str. schon im solarium?wär dankbar für paar erfahrungsberichte.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hatte von meiner ersten ss gaaaanz viele-neun jahre her jetzt ABER ich bin gegangen und wenn man nen braunen bauch hat,siehts gleich besser u
...
babyaug08
babyaug08 | 09.05.2008
2 Antwort
ahhh,falsch spalte zuviel geschrieben! also ich meinte es sieht besser aus wenn der bauch braun ist,geh ins solarium,ich bin mit meinen streifen auch
so aber jetzt
babyaug08
babyaug08 | 09.05.2008
3 Antwort
hallo,
die Streifen bleiben hell. Ob Solarium oder Sonne, sei vorsichtig, dass du keinen Sonnenbrand bekommst! Die Hautpartien sind nun besonders empfindlich. Lg, von Jacqua ;-)
Jacqua
Jacqua | 09.05.2008
4 Antwort
Schwangerschaftssteifen
ich weiß von meiner Schwester die ebenfalls seit ihrer Schwangerschaft Streifen hat und regelmäßig ins Solarium geht das diese heller bleiben als der Rest.
Lindi17
Lindi17 | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading