Nimmt man bei sieben monate alten babys schon sonnencreme?

suesse
09.05.2008 | 3 Antworten
kann jemand eine empfehlen die es vielleicht auch im kaufland gibt? danke. hat jemand auch ne gute für erwachsene zu empfehlen bekommer schnell sonnenbrand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
die würde
ich schon für ganz kleine nehmen! da sind se doch am empfindlichsten, ich empfehle nivea ssf 50!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
gut eincremen
Hallo .. ich creme meine Maus auch ein. die von Bubchen hat im Stiftungwarentest am besten abgeschnitten habe ich gehört. Was für Kinder gut ist . LG Sabrina
Sabrina2404
Sabrina2404 | 09.05.2008
3 Antwort
sonnencreme für die kleinsten
es gibt extra eine creme für die kleinsten. die würd ich ihm schon draufschmieren, denn die sonne is ja zum teil ganz schön kräftig und somit ist er auch sonnenbrandgefärdet.und das will ja niemand dass sowas die kleinsten haben. geh in die apotheke!und frag dort nach einer sonnencreme für babys
piccolina
piccolina | 09.05.2008