suesse

Autorin

suesse

Hier findest du alle Fragen von suesse
wie lange kann ich ne trinklmahlzeitn offen i..
wenn sie nicht getrunken wurde?
suesse am 24. 09. 2008 um 19:58h | 3 Antworten
wollte jetzt beimeiner tochter frühs von der..
wie viel milch nehme ich dann jetzt als menge frühs, sie bekommt dann später noch nen brot ..
suesse am 21. 09. 2008 um 8:41h | 1 Antwort
weiß jemand wo die woche, also noch heute pa..
dankeschön schon mal, aber ich hatte für diese woche keine werbung. (wickeln)
suesse am 20. 09. 2008 um 8:03h | 4 Antworten
was macht ihr alles bei nem 11monaten baby au..
meine tochter will zur zeit keine leberwurst oder teewurst, kiri geht gerade noch.
suesse am 27. 08. 2008 um 12:16h | 7 Antworten
meine tochter hatte heute vormittag auf einma..
und dann ne stunde später schon 39,4fiber sie hat dann nen zäpfchen bekommen und macht jetzt ..
suesse am 20. 07. 2008 um 13:30h | 1 Antwort
wollte mal fragen ob schon jemand was von nan..
sie sollte doch dienstag eingeleitet werden? mich würde interessieren ob alles gut guíng.
suesse am 13. 07. 2008 um 9:03h | 0 Antworten
bin noch in der elternzeit bis september, wol..
doch da wo ich arbeite gibt es ab august ne änderung und zwar ist dann nur noch abends auf (g ..
suesse am 25. 06. 2008 um 9:35h | 2 Antworten
was gebt ihr abends für brei?
welche sorte? würde sie auch satt werden wenn ich abends keine abendbrei gebe sondern griesbr ..
suesse am 18. 06. 2008 um 20:22h | 2 Antworten
was kann man denn an die nase schmieren bei b..
meine tochter 8 1/2monate hat schnupfen und der rotz läuft ständig und da muss ich ja wische ..
suesse am 13. 06. 2008 um 15:09h | 7 Antworten
hi an alle mütter die sich mit homöopathie ..
es gibt doch auch globulis beim schnupfen weiß jemand wie die heißen? danke für die infos s ..
suesse am 12. 06. 2008 um 9:48h | 3 Antworten
hallo muttis, wir wollten heute bolognese koc..
8monate auch was mit machen. geht das wegen dem gehacktes und den möhren sellerie und tomaten ..
suesse am 07. 06. 2008 um 9:25h | 5 Antworten
sorry ich wieder faslscher link gewesen
http://fakemypic.de/?i=691566 jetzt ist richtig, wer es nicht will muss nicht danke trotzdem
suesse am 05. 06. 2008 um 12:44h | 3 Antworten
könt ihr auch für mich mal klicken
http://fakemypic.de/create.php?step=2 danke ihr deid so lieb
suesse am 05. 06. 2008 um 12:38h | 3 Antworten
wenn ich auf meine kontakte gehe sind da kein..
weiß jemand warum?
suesse am 02. 06. 2008 um 17:59h | 1 Antwort
nur ne info habe neue fotos im album von mein..
süßen die immer größer wird und mobiler.
suesse am 02. 06. 2008 um 16:50h | 2 Antworten
ich habe nachdem stillen jetzt wieder mit pil..
hatte und war jetzt am montag fertig, habe jedoch noch nicht meine tage bekommen. soll ich dan ..
suesse am 30. 05. 2008 um 18:54h | 2 Antworten
hallo muttis, wollte heute für meinew tochte..
ich habe gefrorenen blattspinat und kartoffeln da, muss ich noch was dran machen und kann ich ..
suesse am 18. 05. 2008 um 9:53h | 3 Antworten
meine tochter(7 1/2monate) schläft zur zeit ..
kann das nur mit dem zahnen zusammen hängen? sie ist sonst gut drauf. schläft aber meist tag ..
suesse am 17. 05. 2008 um 8:21h | 1 Antwort
was kann man einem baby ausser leberwurst noc..
ist nur ne interessensfrage. danke.
suesse am 15. 05. 2008 um 11:05h | 8 Antworten
hallo meine tochter 7 1/2monate war immer gan..
doch seit gestern weint sie öfter und will nicht schlafen nicht im bett und nur schlecht im k ..
suesse am 14. 05. 2008 um 8:57h | 4 Antworten
1 von 11
»