Boah

lillyrockt
lillyrockt
06.05.2008 | 40 Antworten
sorry aber ich muss mich mal auskotzen.. Ne Freundin von mir- ich könnt mich immer innerlich aufregen(nee .. eigentlich REG ich mich auch auf .. )- Heute zum Beispiel: bei Ihrem kleinen Mann (ich glaub so ca. 1 Jahr .. ) der gerade das Laufen lernt, an den Füssen von seinem grossen Bruder die abgelatschten Klett- Schuhe, die überhaupt nicht mehr halten und noch dazu viel zu gross sind, dann hatte er bei ungefähr 22Grad im Schatten einen schwarzen langärmligen Pulli angehabt, wo er sich halbtot drin geschwitzt hat .. waren noch auf dem Spielplatz- gegen pralle Solle auf Babyhaut hat sie auch nix .. und das ohne helles Mützchen .. sie hatte nicht zu essen/ trinken für Ihre Kiddies dabei- ich musste aushelfen .. worauf sie auch ne Windel und Feuchttücher brauchte.. Nichts gegen Aushelfen und es ist ja auch meine Freundin aber dann hat sie sich ne Chinapfanne besorgt, er sich nen Döner und sie beide sich was kaltes zu trinken .. natürlich Cola und die Kiddies hatten nix .. ach doch .. der KLEINE durfte dann noch fettige Chinapfanne mampfen, woraufhin er sich nat. nochmal MÄCHTIG eingek .. hat!Naja wie gesagt- is halt meine Freundin und sie sagt immer sie hat nicht das grosse Geld( z.B. für vernünftige Schuhe u. so) aber dann nen Flachbildschirm, Nintendo in allen ausführungen, Computer und es gibt noch so viele andere Beispiele .. also dann lieber keine Premiere oder Disney- Socken als dass mein Baby TK- Pizza essen muss .. ODER? und noch dazu: sie ist KITA-Erzieherin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bitte sag es ihr genau so!
sie hat eine Verantwortung für ihre Kinder!
Mia80
Mia80 | 06.05.2008
2 Antwort
.....
die armen Kinder, sorry, wenn ich das so dagen darf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
3 Antwort
.....
sagen meinte ich natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
4 Antwort
kennen wir die gleiche personart?
habe auch so ne spezialistin. aber die erwartet erst ihr 2. kind. und raucht wie ein schornstein. naja, räucherware hält sich länger. *kotz*
2xmami
2xmami | 06.05.2008
5 Antwort
bitte was?
muss mal LÖÖÖÖÖÖÖÖL sry aber kita erzieherin und dann son beispiel echt krass.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 06.05.2008
6 Antwort
Sorry,
aber was geht dich das an?? Entweder, du meldest sie anonym beim Jugendamt, wenn´s dir nicht passt, was sie macht, oder du tollerierst es und gibst ihr weiterhin Geld und hilfst ihr aus. Dazwischen gibts nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
7 Antwort
Hääääääääh??????
???????????
majka
majka | 06.05.2008
8 Antwort
Brutal
Gehts noch bei der!!! Ich weiß Sie ist deine Freundin, aber der würde ich das mitten ins Gesicht sagen auch wenn Sie danach sauer auf dich ist. Hauptsache ich habe einen Flachbildschirm oder???
Judithdiva
Judithdiva | 06.05.2008
9 Antwort
@ Ashley1
es muß etwas dazwischen geben! das jugendamt macht nichts, es kommt höchstens mal vorbei und macht "du du". mehr leider nicht. und wenn sie es abstreitet, passiert auch nicht. glaub mir. :´(
2xmami
2xmami | 06.05.2008
10 Antwort
ich gebe ihr kein
Geld, noch nimmt sie Hilfe an... ich denk sie meint, sie macht alles so richtig... nun bin ich kein Massstab und bin auch nicht Mutter Theresa... wir kennen uns schon sehr lange... und die Kiddies und sie sind NICHT verwahrlost- es sind einfach andere Ansprüche, die sie stellt... und die liegen so GAAAANZ woanders.... sorry, das musste ich mal loswerden!!!
lillyrockt
lillyrockt | 06.05.2008
11 Antwort
Freundin ?????
Wenn das Deine Freundin ist solltest Du Ihr mal schleunigst die Meinung geigen. Schliesslich haben sie die Verantwortung und auch Sorgfaltsplicht. Ich könnt wirklich aus der Hautfahren wenn ich so etwas höre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
12 Antwort
.........................................
sry aber muss Ashley1 recht geben! Dann sag es ihr doch persönlich, deiner freundin mein ich! umsonst seid ihr ja keine freunde. ansonsten wenns so crass ist jugendamt. LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 06.05.2008
13 Antwort
!!!!!!!
Hi, teurer Imbiss und Cola, Flachbildschirm, die Kinder chinesisches Essen essen lassen , damit liegt sie doch voll im Trend. - Aber mal im Ernst, ich würde ihr Deine Gedanken genauso sagen, wie Du sie geschrieben hat.Sie hat Geld für Fertigfutter und nicht für ne Tüte Kartoffeln, ein Säckchen Möhren und ein paar Fischstäbchen?Kinder brauchen so wenig, am wenigsten einen Flachbildschirm.Kleiner Tip: Bei Deichmann gibts Superkinderschuhe, die kosten so viel wie ein Döner mit Cola.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
14 Antwort
@2xMama
Ich weiß das selber...aber, sorry, jeder der ein Kind in die Welt setzt muss das selber verantworten. Egal wie ich mich aufrege, es bringt halt nichts. Aber, man kann sich so oft beschweren, bis was passiert...da muss man halt mal eine Instanz weiter gehen...wie zb Chef vom Amt und wenn das immernoch nicht geht, dann muss man das halt mal den Medien mitteilen....Wo ist das Problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
15 Antwort
also ich
denke auch man muss nicht gleich zum Jugendamt rennen....
majka
majka | 06.05.2008
16 Antwort
ganz schön Sch...
schwer ihr das zu sagen, oder?! Aber viell. kannst dus ja im Guten irgendwie mal anbringen. Die armen Kinder. Und als Erzieherin verdient man doch gut oder?
Mo307
Mo307 | 06.05.2008
17 Antwort
herrlich gg
Jugendamt oder weiter zuschauen wirklich sehr viel Auswahl.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 06.05.2008
18 Antwort
Man kann natürlich auch zuschauen
und warten, bis das nächste Kind tot in der Mülltonne liegt....Aber, ob das Sinn und Zweck ist...sei dahin gestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
19 Antwort
.......
Warum redest du nicht mit ihr und zwar auf der Grundlage ihr deutlich zu machen, dass sie ne sozialpädagogische Ausbildung hat. Muß ja nicht vorwurfsvoll sein aber so das sie es auch aufnimmt als Tipp oder Unterstützung.
Mutti0407
Mutti0407 | 06.05.2008
20 Antwort
ja genauuuuuu
bei den ganzen Fällen wo tote Kinder gefunden sind war doch jugendamt mit im Spiel nd was haben die Gemacht????????? GAR NICHTS!!!!!!!
majka
majka | 06.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Boah, ich bin soo genervt! Kleinkind!
10.07.2016 | 18 Antworten
boah da könnte ich an die decke gehen
11.06.2012 | 16 Antworten
boahh ne meine schwester
11.02.2012 | 24 Antworten
Boah ich bin so sauer
29.11.2011 | 10 Antworten
Boahh ich bin so wütend!
21.09.2011 | 15 Antworten
Boah ist das manchmal zum kotzen
20.01.2011 | 21 Antworten
boah ich könnte kotzen
15.12.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading