Kennt sich jemand mit kinderyoga aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2008 | 1 Antwort
hallo!
ich selbst habe in der schwangerschaft und kurze zeit danach yoga gemacht und würde gern wieder damit anfangen. kann mein sohn (wird im august 4) auch schon zum kinderyoga? machen mama und kind erstmal gemeinsam oder wie?
danke für die infos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kinder yoga
ich kann dir nur sagen das tut a gut für die kinder und auch für die mutter. habe bei 1 kind oft gemacht bei 2 schaffe ich nicht mehr, weil die 6 jahre unterschiede haben und muss mit mein grossen richtig sprechen und beim 2 baby sprache und diese yoyo effect kann ich leider nicht. im alltag habe genug stress und kostet mein durchsetzungsvermögen. aber ich werde dir ein buch empfehlen die 5 tibeter und das kann zu mindest kombinieren weil es geht um bissl schnellere vers. von k.yoga. viel glück
zeheyuti
zeheyuti | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading