Wie lange bleibt der Bauch nach einem Kaiserschnitt taub u hart?

Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 9 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 1 monat!Möchte gerne wissen wie lange es dauert nach einem Kaiserschnitt das mein Bauch wider ganz normal wird! also zur zeit ist er noch eher taub und im bereich der narbe hart!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Ich hatte
am 31.01.08 eine KS und meinBauch sit auch immernoch taub, meine FÄ sagte das es wohl ein Mischung aus weg gehen und sich dran gewöhnen wird, soll heißen es kann durchauis normal sein das der bauch in dem Bereich der Narbe und auch etwas drüber taub bleibt. Durch den Schnitt sind ja die Nerven verletzt worde und die müssen sich ja erst mal wieder regenerieren.
juschmidt
juschmidt | 01.05.2008
8 Antwort
mein kleiner is nun schon 7 moante
und ich muss sagen erst jetzt aht es bei mir nachgelassen mit dem taub sein.obwohl ich manchmal rechts immer noch ein taubes gefühl habe.mein hebamme meinte auch auch das es auf jeden fall bis zum jahr dauern kann oder aber nie richtig weck geht
peppels87
peppels87 | 29.04.2008
7 Antwort
mein KS
ist jetzt fast 10 monate her und meine narbe ist nicht mehr hart aber das taubheitsgefühl ist immernoch ein bißchen vorhanden
emilysmami2007
emilysmami2007 | 29.04.2008
6 Antwort
Taubheit!
Ich habe vor 7 Monaten eine Tochter per KS bekommen und habe teilweise an der Narbe immer noch taube Stellen. Mein Arzt sagte damals zu mir, das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis es weg ist. Also "Kopf hoch". Es wird schon wieder. LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 29.04.2008
5 Antwort
kaiserschnitt
hallo, mein sohn ist jetzt fast 9 monate alt. also das harte im bauch geht so nach ca. 6 - 8 wochen weg. das ist ja ein bluterguß, der erstmal abklingen muß. im bereich der narbe ist mein bauch aber immer noch etwas taub. das wird wohl auch so bleiben. bei manchen geht das auch ganz weg. vielleicht hast du ja glück und bei dir geht es ganz weg. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
1 jahr
meinte ich .
tinchris
tinchris | 29.04.2008
3 Antwort
also ich kann
nur von meinem kaiserschnitt reden. hatte 2 und das er etwas hart ist wo die narbe ist ist normal aber taub war er bei mir auch nicht. weiß daher auch nicht ob es normal ist oder nicht.frag sicherheitshalber mal nach beim arzt. alles gute
mamigirl20
mamigirl20 | 29.04.2008
2 Antwort
ich hatte
einen ks vor 3 monate meine narbe ist auch noch hart und taub . meine hebi sagte das kann noch 2 jahr dauern bis das wieder normal ist
tinchris
tinchris | 29.04.2008
1 Antwort
Kaiserschnitt
Hey, habe vor einer Woche meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Mein Bauch ist auhc noch ein wenig taub bei der Narbe. Meine Hebamme meinte es kann auch sein das es immer ein wenig taub bleibt. Naja, mal schauen wie es sich so entwickelt.
Melly1984
Melly1984 | 29.04.2008