Peinliche Situation Was war eure peinlichste Situation in eurem Leben?

Gelöschter Benutzer
26.04.2008 | 5 Antworten
Bei mir war es so:

Ich war grad einpaar Wochen mit meinem damaligen Freund zusammen und hab über´s WE bei ihm übernachtet.
Er hatte ein uraltes Bett, welches knackte und knarrte, wenn man sich reinlegte und kurz vorm zusammen brechen war.

Als wir es uns schön gemütlich gemacht hatten, uns näher kamen und schliesslich miteinander schliefen machte es plötzlich "knack" und wir krachten wärend dem Sex voll mit dem Ding zusammen.
Das war echt peinlich, weil wir beide total verschreckt und mit aufgerissenen Augen aufeinander lagen und uns total blöd anstarrten.

Oh man .. ich muss heut noch schmunzeln, wenn ich daran denke.

Was gibt´s bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hihi!!
das ist mir letztens auch passiert!aber sie sagte das passier ihr ständig und sie lache nur noch darüber!
agahte
agahte | 27.04.2008
4 Antwort
Ich habe
letztens eine Frau gefragt: Na wann ist es den soweit , weil ich dachte sie sein schwanger! Da hat sie nur gesagt ist alles angefressen , ich bin nicht schwanger. Ich bin fast im Erdboden versunken so habe ich mich geschämt.
pampers64
pampers64 | 26.04.2008
3 Antwort
hallo
na das hört sich ganz lustig an bei mir waren auch genug peinliche situationen wo für mich ganz peinlich waren aber die peinlichste war wo ich vor paar monate ganz im stress mit mein kleiner schnell einkaufen bin und meine hosen sind genau im genitallbereich zerplatzt gewesen ich habe das gar nicht gemerkt in meine eiligkeit beim anzihen und habe mich den ganzen zeit während des einkaufen gefragt warum ich so viele augenblicke auf mich bekomme und dann . naher the hamm bin draufkommen das war schreckliches gefühl habe sogar noch geweint weil ich mich so geschämmt habe wie peinlich .
zlatina
zlatina | 26.04.2008
2 Antwort
Mein Vater ist
die Unpünktlichkeit in Person . er ist immer zu spät. Als ich Abschlussfeier hatte, wir in der Aula unsere Zeugnisse bekommen sollten auch. Die ganze Aula war voll und ich war total aufgeregt und von allen war die Familie da, nur meine nicht . habe mich immer umgeschaut, aber niemanden gesehen. Naja, dann wurde mein Name aufgerufen und ich musste nach vorn zum Direktor und mein zeugnis holen und stand dann da und dann stand mein vater auf und rief "Dumpfbacke, hier bin ich!" Na, das war soo unendlich peinlich . !
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das ist mir auch schon passiert
aber ich fand das net peinlich und leider war es mein bett . ich bin mal gegen ein Straßenschild gelaufen, als in einem total Süßen Typen, der im Auto an mir vorbeigefahren ist hinterher geschaut habe . das war mir peinlich . *grins*
sunny_the_first
sunny_the_first | 26.04.2008