mein gott, da stellt man einmal ne stink normale frage

mama280907
mama280907
25.04.2008 | 5 Antworten
und dann gleich wieder so ne diskussion weil viele schon brei geben, und dann gleich persönlich werden .. das gibt es och nichtr habt ihr keine anderen probleme?! ich hab gefragt was ich zum frühstück geben kann und nicht OB ES ZU FRÜH IST!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tja so sind se....
ich geb meiner erstmal noch milch zum frühstück, und zum mittag und abendessen brei..... aber ich habe gesehen heute das es breie mit müsli und obst gibt, brobier es doch mal.....mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
du weisst doch
kindern gibt man ein gesundes frühstück also vollkornbrot und apfel ne geschmache ich gebe meinen flasche oder wenn er mag milchbrei mit früche ab ca 8 uhr früh und lass die lieben mamas doch reden es ist frühling da spielen die homone verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
hallö
um welchen beitrag geht es denn überhaupt mag gern mitquatschen. hi hi
madeline
madeline | 25.04.2008
2 Antwort
Das hatte doch gar nichts mit dir zu tun!
dein Sohn ist doch schon viel älter!! Es geht darum wenn man mit 2, 3 Monaten anfängt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
nimm es dir nicht zu herzen süße
die haben alle n hormonschub hier ;)
LONSI84
LONSI84 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

schwingstuhl oder normale 4Beine?
05.01.2013 | 4 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
Schwimmwindeln oder normale windeln?
23.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading