Nochmal wegen Sonnenbrillen für Babys!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 3 Antworten
WIe ist das dann in den Bergen?

Also, ich wohne ja schon auf einer Höhe von 1480 Meter Höhe, die Zusgpitze ist bei knapp 1850 Meter. Da blendet es doch schon arg. Deshalb auch meine Überlegung mit der Brille, und wenn die Skischule vorbei kommt, dann haben die kleinen auch immer Sonnenbrillen auf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
OK, da frag ich einfach mal nach...
die können mir da sicher Auskunft geben. Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2008
2 Antwort
Frag am besten mal Deine Augenärztin ...
Bei Euch oben ist die Luft eh anders als bei uns im Flachland ... da ist die UV-Strahlung auch ganz anders ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2008
1 Antwort
hehehee hol doch eine hübsche
lass dich nciht beeinflussen. natürlich ist es wichtig das sie UV hat... aber stylische gründe finde ich auch wichtig, also natürlich gesundheit zuerst, dann schönheit. auch bei babys darf es doch schicke sachen geben... leider sehen das viele anders
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading