Bodenbelag im Kinderzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 10 Antworten
Welchen Boden habt ihr im Kinderzimmer?
Ich bin mir nicht sicher. Im 1.Kinderzi. ist ein Teppich drinnen, aber fürs 2.Kinderzimmer bin ich mir unschlüssig. Teppich ist zwar bestimmt zum spielen schöner, aber unhygenischer, oder? Laminat ist mir zu empfindlich. Wenn dann würde ein Korkboden in Frage kommen. Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo wir haben parkett
aber noch einen kleinen pinken teppich gekauft zum spielen
tbm1988
tbm1988 | 22.04.2008
9 Antwort
wir haben...
Korkboden, wunderbar, hygienisch, weich, bestens!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.04.2008
8 Antwort
wir haben auch laminat...
und nen schönen kinderteppich drüber!!! ich finde das reicht!!!
lovely20
lovely20 | 22.04.2008
7 Antwort
teppichboden
ich habe teppich boden in den kinderzimmern, finde ich persönlich schöner schöner und angenehmer zum spielen für die kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
6 Antwort
wir haben auch echtholz parkett
muss aber sagen das ich laminat viel besser finde...
Andrea81
Andrea81 | 22.04.2008
5 Antwort
kork ist toll
wenn er nicht so teuer wäre hätte ich schon in der ganzen wohnung welchen ich finde ihn praktisch fürs kinderzimmer da es auch nicht fusskalt ist, kann dir da nur zu raten, ist eine schoene sache
pink-lilie
pink-lilie | 22.04.2008
4 Antwort
kork würde ich auch machen ist mir persönlich aber zu teuer...
aber es ist nicht kalt und wenn ein baustein auf den boden fällt ist es nicht so laut wie bei pvc oder laminat... aber wie das mit eventuellen flecken ist, weiss ich nicht, also wenn das kind sich mal überlegt auf dem boden rumzumalen oder so... hat meiner nämlich auch schon gemacht, und da war ich froh pvc zu haben, denn da kann man das wegwischen... also alles hat irgendwie vor und nachteile... muss man abwägen was man selbst für am wichtigsten hält... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 22.04.2008
3 Antwort
Laminatboden....
und darüber einen Kinderspielteppich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
2 Antwort
hallo
ich würde auch laminat nehmen oder halt pvc? meine mutter hat in der stube jetzt einen pvc-belag drin, der sieht aus wie echtes parkett holz.
linsan80
linsan80 | 22.04.2008
1 Antwort
wir haben nen echtholz bumbusparkett
im kinderzimmer, wie auch in sämtlichen anderen räumen. echtholzparkett kann man halt abschleifen wenn er nicht mehr so schön aussieht bzw verkratzt ist.
janina87
janina87 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderzimmer junge - wie gestalten
10.11.2011 | 8 Antworten
kinderzimmer mit 6jahren?!
14.10.2011 | 8 Antworten
ich suche etwas
04.07.2011 | 11 Antworten
HILFE Silberfische im Kinderzimmer
19.02.2011 | 7 Antworten
Welches Bett
02.10.2010 | 3 Antworten
Kinderzimmer gestaltung
09.08.2010 | 3 Antworten
Farben für Kinderzimmer
27.07.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading