guten morgen

birgül
birgül
15.01.2008 | 2 Antworten
ich habe gestern den ganzen tag gewaschen gebügelt von meinem sohn das zimmer umgeräumt sauber gemacht und die betten neu bezogen anschliessend war ich so fertig konnte kaum schlafen, bin kaputt. heute habe ich termin in der klinik ob die wehen eingeleitet werden sollen bin soweit in der wohnung fertig mit grossputz nur noch die gardienen und fenster dann kann ich in ruhe zur entbindung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guten Morgen
Na Du fleißiges Bienchen, da wünsche ich Dir einen schönen Tag und ruh Dich mal etwas aus, die Arbeit läuft Dir leider nicht davon, aber denk auch mal an Dich, die nächste Zeit wird noch anstrengend genug.Alles Gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2008
1 Antwort
ohje das war bei
mir auch so...hab noch die ganze wohnung sauber gemacht, war mit dem hund draussen und so und wusste gar nicht, das ich schon wehen hatte.. nachdem ich nach 5 tagen nach hause kam, sah die bude aus wie ein schlachtfeld dank meines freundes der nicht aufraümen konnte und hier siesta gefeiert hat ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 15.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading