Sagt mal wie kann

schnecke67
schnecke67
10.04.2008 | 4 Antworten
das angehn, das eine Kita schließen muß, und das nur weil sich ein Bewohner gestürt fühlt.

Mann Mann was ist bloß aus Deutschland geworden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
warum schliesen wegen einen bewohner
des geht doch gar net wie auch sollte der sich gestört fühlen die kita ist doch nicht in einem haus wo er mit drinnen wohn oder der soll doch seine klappe halten und ihr mütter die bertoffen sind sollten dagegen protestieren das kann doch nicht angehen hallo wo kommen wir denn da hin lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
3 Antwort
-------------------
Das ist Deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
Soll der Anwohner doch wegziehen.
Wer war denn ehr da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
1 Antwort
Hör mich
auf das hab ich auch schonmal gehört...was denken die sich.Kinder sind nun mal meist nich leise und das ist auch gut so. Und die müßten das wissen waren es selbst mal und hatten bestimmt auch welche. Sag doch Deutschland ist meist nicht sehr kinderfreundlich. LG
Carina82
Carina82 | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading