das schisserchen von meiner kleinen (6 wochen) ist irgendie grün was hat das zu bedeuten?

svea83
svea83
09.04.2008 | 4 Antworten
ich füttere ihr hipp bio 1er nahrung und zu trinken fencheltee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das schisserchen von meiner kleinen (6 wochen) ist irgendie grün. was hat das zu bedeuten?
hallo erst mal meine ist 12 wochen alt und hat das auch ist net schlimm
buppa
buppa | 09.04.2008
3 Antwort
...........
meine wird von der pre nahrung leider nicht satt. das mit der einser nahrung machen wir seit 3 wochen. ist aber mit arzt und hebamme abgesprochen
svea83
svea83 | 09.04.2008
2 Antwort
.... ist ganz normal!
brauchst dir keine Sorgen machen - das ist normal! kleiner Tip: Würde an deiner Stelle lieber Pre-Nahrung geben - das kannst du geben wie Muttermilch und macht die kleinen nicht dick! Meiner ist jetzt 4 Monate und bekommt noch Pre-Nahrung! Wird trotzdem ganz normal satt davon!
Canni
Canni | 09.04.2008
1 Antwort
................
laut meinem Kinderarzt tut das garnichts... hat meiner auch... frage an dich, seit wann gibst du 1er nahrung? und wieso... war auch schon beim überlegen umzustellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading