RTL beharte Männerbrüste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 8 Antworten
Was meint ihr dazu ?
Haare ab oder nich ?
Was findet ihr sexy ?

Mein Mann hat Haare auf der Brust (normal, nich zu viele) und ich finde es schon schön.
Allerdings muss der Rest des Körpers (intim und Achseln) Haarlos sein.
Das find ich dann schon ekelig, wenn das so die Haare aus der Buchse oder unter dem Arm raus kucken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kommt drauf an, wie "behaart" aussieht :-)
mein ex hat sich am ganzen körper die haare mit einer haarschneidemaschine rasiert. ganz kurz, sah sehr gepflegt und erotisch aus. dazu noch bissel solarium, nich übel ... aber was ich ganz fürchterlich finde, brustbehaarung, die aus dem kragen quillt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
7 Antwort
mein mann
hat auch haare auf der brust, nicht zu viele und sie sind auch nicht so dunkel und ich finde das total süss, vor allem weil er groß und kräftig ist!
SaSo
SaSo | 09.04.2008
6 Antwort
Mein SChatz
hat Haare auf der Brust. Wenn es nicht noch mehr wird, finde ich es schön ;-) Aber wenn es ein richtiger Pelz wird, wo die Haare dann schon oben am Halsauschnitt rausschauen, dann finde ich es nicht mehr schön... Er hat sie sich schon ab und zu mal abrasiert, aber ich finde das sieht einfach zu nackig aus bei nem Mann ;-)
JaLePa
JaLePa | 09.04.2008
5 Antwort
Also an bestimmten
Stellen gehören bei nem Mann einfach Haare hin. Das macht nen Mann einfach aus! Aber auf dem Rücken sind die ekelig!
nana1982
nana1982 | 09.04.2008
4 Antwort
Also, meiner
hat allgemein wenig Behaarung. Finde es so wie es ist perfekt. So ganz ohne Haare finde ich irgendwie so Jungenhaft - je nachdem an welchem Körper, bei manchen sieht es ja auch echt super aus. :-)
Denise85
Denise85 | 09.04.2008
3 Antwort
Haare
Ein bisschen Haare sollten es schon sein, will ja erkennen ob Mann oder Bub :-)
Melanie1983
Melanie1983 | 09.04.2008
2 Antwort
sexy find
ich behaarte Männer absolut nicht, aber meiner ist leider sehr behaart. Hat sich einmal rasiert für mich und dann hats ihn tagelang nur gejuckt, jetzt macht er das seit 6 Jahren nicht mehr. Ich bin ja mit ihm nicht wegen seinem Körper zusammen. Aber wenn ichs mir aussuchen könnt: nur ein Mann ohne Haare. Aber es zählen halt andere Sachen viel mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
keine haare
hat mir noch nie gefallen. aber nur keine haare auf brust und rücken. rasiert unter den achseln, beinen oder im schritt find ich nicht gut.
Noah2007
Noah2007 | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading