bin so nervös! : -(

kleinsophie
kleinsophie
08.04.2008 | 7 Antworten
oh man fahr ca 14 uhr los zu meiner chefin um zu sagen das ich wieder ss bin. man was hab ich für ne ansgt wegen ihrer reaktion. :-((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.........
Was bzw wo arbeitest du denn??
michellemammi
michellemammi | 08.04.2008
6 Antwort
So ähnlich ging es einer Kollegin
Erst wurde eine Schwanger dann hab ich 6 Wochen später gesagt, dass ich schwanger bin. Dann wurde für die erste Schwangere eine Schwangerenvertretung angelernt die nach 3 Monaten auch schwanger war! Mein Chef war nicht gerade begeistert. Und die Schwangerenvertretung hatte sich auch viele viele Gedanken gemacht die Schwangerschaft war ja nicht geplant. Mach dir mal keinen Kopf freu die einfach lieber auf eine super schöne Schwangerschaft
hannah2008
hannah2008 | 08.04.2008
5 Antwort
oh mann
danke schön
kleinsophie
kleinsophie | 08.04.2008
4 Antwort
schwanger
Naja aber damit muß sie als chefin rechnen ist deine freie entscheidung drück dir die daummen und lass dich net ärgern du schaffst das schon denk an dich
jassy1983
jassy1983 | 08.04.2008
3 Antwort
:-((((
weil ich momentan noch in mutterschutz bin und im mai wieder anfange und im september wieder gehe. und bei uns sind momentan viele schwanger oder grad in mutterschutz
kleinsophie
kleinsophie | 08.04.2008
2 Antwort
schwanger
warum hast du angst davor?
jassy1983
jassy1983 | 08.04.2008
1 Antwort
ich drück dir beide daumen
du schaffst das schon
liara
liara | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

unruhignervös.unsicher
24.02.2013 | 7 Antworten
Unruhig und nervös!
21.10.2009 | 3 Antworten
Ich bin so nervös
18.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading