meine süße jalepa

josie
josie
12.01.2008 | 8 Antworten
ich dneke mal hier wissen viele was in diesen tagen in dir vorgeht.du weißt das ich immer für dich da bin und du mich zu jeder tages und nachtzeit anrufen kannst.wenn man überlegt das wir durch so ein dummes geschehen zu einander gefunden haben zerreißt es mir das herz ich finde es schön das wir beide uns so gut verstehen.hab dich ganz dolle lieb
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
i di doch och meine süße
josie
josie | 12.01.2008
7 Antwort
Bist und bleibst
ein Engel auf Erden... Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooo mega dolle lieb
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
6 Antwort
das is egal
wenn was mit freunden is bin i da ganz bestimmt
josie
josie | 12.01.2008
5 Antwort
Ja ich weiß
Aber selbst wenn du nur 10 Meter von mir entfernt wohnen würdest, würd ich das net wollen. Du schonst dich jetzt bitte erst mal, bis dein Knie wieder halbwegs einsatzbereit ist...
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
4 Antwort
das glaub i dir
hab ja gesagt wenns net soweit wäre würde ich zu dir kommen
josie
josie | 12.01.2008
3 Antwort
Nein, es lag net an dir meine Süße
War ja nun abgelenkt bei meiner "Frage"... Aber das war nur ins Hinterstübchen gerückt und jetzt mit voller Wucht wieder nach vorn geschleudert...
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008
2 Antwort
danke
hoffe es liegt nu net an mir.mir kam als i das geschrieben hab die tränen is aba mein ernst was ich geschrieben habe.nehme tel auch mit ins schlafzimmer wenn was ist meldest du dich hörste
josie
josie | 12.01.2008
1 Antwort
Ach meine allerliebste Josie
Mir ist grad auch wieder alles hoch gekommen. Nun kommt wieder die Angst vor Montag...Ich weiß nicht ob ich es packe... Und das ich dich anrufen kann zu jeder Zeit weiß ich...Du bist und bleibst ein ganz ganz besonderer Mensch
JaLePa
JaLePa | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

was essen 1-jährige?
03.12.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading