habe eine frage partnerschft

wuschbaby
wuschbaby
06.04.2008 | 8 Antworten
geben euch eure männer das was ihr wollt. manchemal glaube ich ich bin ihm nicht wichtig geht immer nur um ihn
er kann nicht schalfen
er hat so viel stress
er sieht auch in meinen problemen immer iihn ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mein Mann liesst mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Er is immer für mich da, wenn ich ihn brauche, er tröstet mich, wenn ich traurig bin, er stellt seine Wünsche in den Hintergrund, wenn ich etwas will und macht alles für mich. Bei ihm stehen ich und unserer Tochter an erster Stelle und dann kommt erst er. Er ist mein Traummann und ich gebe ihn nie wieder her. Ich bin seit fast 7 Jahren mit ihm zusammen und habe ihn vor 4 Jahren aus Liebe geheiratet. Er ist einfach MEIN MANN !!!.......;oDDD.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
7 Antwort
manchmal sehen Männer
den Wald vor lauter Bäume nicht mehr ... die Arbeit was heute verlangt wird ist nicht mehr mit dem zu vergleichen wie es früher mal war ich hab für meinen schon Verständnis wenn er da auch mal abschalten mag ich bin da oft selber nicht anders aber wir nehmen uns hin und wieder "Auszeiten" das ist wichtig für uns also einen Abend nur mit netten Abendessen bei Kerzenschein und Rotwein ohne Fernseh oder wenn es geht direkt mal übers WE wegfahren das entschädigt mich für viele leider einsame Stunden wie jetzt wenn er in der Arbeit ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
6 Antwort
partner
Also das kenne ich nicht.Er kümmert sich auch viel um mich. Natürlich hat jeder seine bedürfnisse und probleme, aber die stehen bei ihm nicht an erster stelle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
5 Antwort
naja er hat viel stress in der arbeit
und deshalb immer sehr im stress. auf meine wünsche geht er auhc ein und reden können wir auch stunden lang...
wuschbaby
wuschbaby | 06.04.2008
4 Antwort
mein feund
hat mir auch oft nicht gezeigt das er mich wirklich liebt und es bringt nichts wenn immer nur einer für die beziehung kämpft deswegen auch die trennung!!!!!!!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 06.04.2008
3 Antwort
hallo
hallo ich kann sagen das mein mann sehr auf meine wünsche und bedürfnisse eingeht. klar manchmal gibt es auch zoff aber das gehört dazu. wir sind bald 7 jahre zusammen und wir können immernoch stundenlang zusammen reden. das finde ich sehr wîchtig.
Schnägg
Schnägg | 06.04.2008
2 Antwort
nein das kenn ich
nicht, vorallem jetzt nicht! aber er war schon immer seht auf mich bezogen, so wie ich auf ihn!
Andrea81
Andrea81 | 06.04.2008
1 Antwort
....................
Ich kann nicht klagen, bin rund um zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading