New York World trade Center

jessiunit
jessiunit
06.04.2008 | 8 Antworten
also heute habe ich mit meinem Freund darüber geredet wo wir unseren ersten Gemeinsamen Urlaub Verbringen wollen.
beide wollen wir nach amerika bzw New York .
Naja dann hab ich das mal so bei youtube eingegeben und es kam das World trade Center

Darunter ein Video. Es hies :Alles nur Zufall ?
wenn man sich das so anschaut haben die doch alles bis auf das letzte teil geplant

Wer es Schauen möchte einfach auf youtube.de alles nur Zufall ? Eingeben es ist gleich das erste.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..............
also ich war über ein jahr in Florida war echt hammer dort... ah und notruf ist 911 und kommt aber trozdem hin da in america september 11 gesagt respektiv auch geschrieben wird :)
lorry86
lorry86 | 06.04.2008
7 Antwort
palle ..
genau sowas meinte ich. Zufall kann das doch net sein
jessiunit
jessiunit | 06.04.2008
6 Antwort
philomena
du Musst dir auch das Video Anschauen Finde es zumbeispiel unheimlich wenn man Q33 NY bei Word reinmacht dann schriftgröße 48 und dann Schrift wingdings macht kommt ein Flugzeug zwei Türme und ein totenkopf oder das 11.9. Der Anschlag war und 119 der Notruf ist
jessiunit
jessiunit | 06.04.2008
5 Antwort
mir ist jetzt anders
geworden vor allem nachdem ich es wirklich mit word auprobiert habe
palle1479
palle1479 | 06.04.2008
4 Antwort
ja die 11
viel und oft diskutiert und vieles ist daran auch schon etliche Jahre zuvor schaut Euch mal den 1 Weltkrieg an wo und wann der angefangen hat ... und ja es gibt noch die Freimauerer und was mich momenten wirklich ist ist eher akutell habt ihr schon gesehen http://de.youtube.com/watch?v=lU2z145UgHM Mein Mann und mein Vater waren damals in Kosovo ganz am Anfang ... ja und sie träumen noch immer es gibt Dinge die werden uns nicht in den normalen Nachrichten gezeigt es wird nicht geschrieben und man darf auch nichts sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
3 Antwort
hallo
ich war auch schon in den Staaten. New Mexico/el Paso im Gran Canyon Dallas. Ja, das wars. Würde aber jederzeit wieder fliegen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
2 Antwort
weiß doch jeder,dass das geplant war...
...wem NY gefällt, dann bitte. Wär mir zu hektisch und nicht verpennt genug. Boston ist doch auch nicht schlecht. Ich würde nicht nach Chicago, aber der Norden ist ganz nett, wenn ich mir die Bilder anschaue, wenn ich mal groß bin, will ich nach Montana, wohin genau weiß ich nicht, aber ich kenne Bilder, Freunde, die dort waren, haben erzählt, wie schöööön die Landschaft ist...hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
urlaub in amerika
ich wüdre auch unsern ersten urlaub in amerika verbringen aber in Florida
jd1985
jd1985 | 06.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Center Parc!
14.08.2012 | 8 Antworten
Wer kennt SouthPark und weiß was
05.07.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading